Jump to content
Hundeforum Der Hund
june

Ich brauche Hilfe, bitte um Eure ehrliche Einschätzung

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo ihr,

ich bräuchte einfach mal eure Hilfe... habe seit ein paar Tagen einen Welpen (9 1/2 Wochen) aus dem Tierschutz.

Ich möchte euch nicht mit Informationen beeinflussen, hier ein paar Bilder - bitte um eure ehrliche Meinung zu dem, was hier drin stecken könnte...

attachment.php?id=140572&

attachment.php?id=140573&

attachment.php?id=140574&

attachment.php?id=140575&

Danke im Voraus...

lieben Gruß

June

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Kopf sieht für mich nach Stafford Terrier aus :yes: Aber das ist mit Sicherheit nicht das einzige. Süß ist er auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab so mehr in Richtung Bulli gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi June!

Was meinst du mit ehrlicher Einschätzung? Warum sollten wir nicht ehrlich sein?

Das Kerlchen ist viel zu klein, als das man da eine Rasse erkennen könnte - meine Meinung!

Hats du Angst, irgendeine bestimmte Rasse in dem Welpen zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach doch mal 'nen vernünftiges Foto, auf diesen sieht man doch nichts! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es hat nichts mit eurer Ehrlichkeit zu tun, entschuldigt wenn das so zu verstehen ist.

Gemeint ist viel mehr, dass ich befürchte mir wurde nicht so ganz die Wahrheit bei der Vermittlung gesagt...

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mach doch mal 'nen vernünftiges Foto, auf diesen sieht man doch nichts! :Oo

Ich mache morgen ein neues Bild, wenn ich die Digicam wieder habe - bis dahin habe ich leider nur die Bilder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Sowas klärt man vor der Anschaffung. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Und ja, es gibt vielleicht eine Angst das etwas da drin steckt mit dem ich später mal nicht umgehen könnte...

Sowas klärt man vor der Anschaffung. :kaffee:

Mhh,... was hätte ich denn mehr tun können als mich auf die Aussage der Vermittlerin zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wovor hast du denn konkret Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...