Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche Hilfe, bitte um Eure ehrliche Einschätzung


june

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Zum Thema Krallen schneiden:

Wenn Du da keine Erfahrung hast, würde ich es beim Tierarzt machen lassen. Wenn der es als unproblematisch ansieht kann man es beim nächsten Mal ja selber machen.

Jupp - das ist auch meine Überlegung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • june

    28

  • steffen

    12

  • gast

    11

  • mialour

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn der TSV die Mutterhündin auf deren HP hat, kannst du den Link hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Huch... :think:

Da wüsst ich auch nix zu :D

Die Ohren sehen aus wie idealerweise Collie-Ohren stehen, Kopf... hm, schwer, irgendwas breiteres. Labrador? Weiß der Geier ;)

Also bei der Mutter seh ich nullkommanullnicht Staff. Viel mehr sieht sie aus wie diese typischen, un-zuordbaren Südland-Mischlinge. Wenn du sagst sie ist eher leichtfüßig ist vielleicht sogar noch ein Windhundmix mit dabei. Aber das kann man so wie sie liegt nicht erkennen.

Jedenfalls eine schöne Hündin, die gefällt mir :)

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Ich find im Gesicht hat sie Ähnlichkeit mit einem Harzer Fuchs...

Aber echt hübsch ist sie. Sieht pfiffig aus!

Link zu diesem Kommentar

Die Hündin hat ähnliche Bäckchen wie die kleine, den Kampfschmuser seh ich bei der Mutter aber trozdem nicht.

Ich glaube einfach das die Kleine die Backen der Mutter geerbt hat und wenn die Schnauze wächst ist die breitere Optik bestimmt auch weg.

Ich find die Kleine einfach nur süss!

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Na da ist der Apfel weit vom Stamm gefallen... Bin mal gespannt wie dein Kleiner stäter mal aussieht, wenn er in seine Falten gewachsen ist

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Hallo June!

Ich freue mich sehr, dass du dich für den Welpen entschieden hast =)

Bitte kein Welpenfutter und auch sonst kein Eu----ba, ist nicht gerade das Top Futter.

Schau dich hier doch mal um in den Futterthemen.

Ein Welpe sollte eher schlank/dünn sein als mit dickem Bauch rumlaufen - auch wenns für manche nett ausschauen mag.

Bei Futter immer die Inhaltsstoffe durchlesen und darauf achten, dass so wenig wie möglich Getreide enthalten ist. Denn das ist ein kostengünstiger Füllstoff, den dein Hund sicher nicht braucht - und nur Unmengen von Häufchen produziert!!!

Und Achtung! Die Hersteller schreiben das Getreide oft getrennt voneinander auf, also z. B. 30% Weizen, 30% Reis, 20% xyz = schon mal 80% nur Getreide. Kannst dir dann ausrechnen, was noch Fleisch in so einem Futter drin ist.

Faustregel: Die Futter, für die so viel Werbung überall gemacht wird, taugen nicht sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Joy2010

Ich wollt einfach nur mal einwerfen: Dein Hund sieht nach was ganz Besonderem aus! Die Färbung ist ganz toll!

Ihr werdet bestimmt ein gutes Team....du hast es in der Hand :-)

Viel Spaß mit ihm und ich würde mich freuen viel von euch zweien hier zu lesen....na und Biiiiiilder sind ganz wichtig :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...