-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Muttertag
Denkt an eure Mütter solange ihr sie noch habt Aber bitte nicht nur an Muttertag Hiermit denke ich an meine Mutter, obwohl ich sie nicht mehr habe Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?" Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEINin Plauderecke
-
Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag
[ALIGN=center][/ALIGN] [ALIGN=center]Lasst Euch Heute mal so richtig verwöhnen und genießt den Tag[/ALIGN]in Plauderecke
-
Mal was ganz anderes: MUTTERTAG!!!!
Hallo ihr Lieben, wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe bin ich Tagesmutter (und das mit Leib und Seele). Da ja nun der Muttertag ansteht habe ich heute Vormittag mit meinen Tageskindern gebastelt.... (ich weiß das ist ein Hundeforum, aber schließlich ist das hier die Plauderecke und da kann man doch sowas mal ansprechen und zeigen, oder?) Hier mal ein Foto unserer Arbeit:in Plauderecke
-
Schönen Muttertag!!!
Hallo ! Wollte allen Müttern hier mal einen schönen Muttertag wünschen Das Wtter ist klar auf unserer seite . Schönen Tag wünscht Thorina mit Darko und Bennyin Plauderecke
-