Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Alles Gute zum Muttertag!

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]Ich wünsche allen Muttis hier einen wunderschönen Muttertag, im Kreise ihrer Lieben und hoffentlich lieben und braven Kiddis und einem fürsorglichen Ehemann![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Dem schließen wir uns an!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

da schließe ich mich auch an. Viel Spaß heute und ein schönes

verwöhnen.. bei Sonnenschein (zumindest hier i.A.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Renate Dir und allen Müttern auch alles Gute!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch allen Muttis alles Gute und danke für denjenigen der uns heute die Sonne gegönnt hat :)

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sonne scheint und ich habe ein Gedicht und eine Tafel Schokolade und ein Frühstück von meinem Sohn bekommen..

Also ich freu mich :)

An alle anderen Muttis auch einen schönen Muttertag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr lieben Muttis,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag.

Laßt euch heute ordentlich verwöhnen und genießt eueren EHRENTAG!

Weil meine lieben Nachbarin bis jetzt immer leer ausgegangen ist am Muttertag, habe ich im Auftrag ihres Sohnes (Maximilian ist ein Jahr alt ;) ) ein paar Blümchen in meinem Garten gepflückt und ihr überreicht.

Was glaubt ihr, wie die sich gefreut hat. :klatsch:

Es geht ja auch nicht, dass eine Mutti nicht mal ein paar Blümchen zu ihrem besonderen Tag bekommt.

Auch wenn es erst ihr zweiter Muttertag ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Renate =) , ich wünsch dir auch alles Gute!

Muttertag finde ich für die Kiddis ganz putzig....Franca kam heute morgen mit einem Geschenk was sie in der Schule gemacht haben an....ein selbstgemaltes Bild von ihr eingeschweißt in Folie.....dazu ein kurzes Gedicht :) :

Ein langes Gedicht,

das merk ich mir nicht.

Darum sage ich nicht mehr,

als:

Ich liebe dich sehr! :D

Habe herzlich gelacht :klatsch: , einfach zum schreien!!!

Sina hat heute Nacht bei einer Freundin geschlafen, bin schon gespannt was von ihr noch kommt ;)

Ansonsten sollte sowieso eigentlich jeden Tag (oder jeden Sonntag) Muttertag sein, wir haben es uns verdient Mädels :prost::rock:=):respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ansonsten sollte sowieso eigentlich jeden Tag (oder jeden Sonntag) Muttertag sein, wir haben es uns verdient Mädels :prost::rock:=):respekt:

:klatsch: Gib den Satz mal als Werbeslogan an die Floristen weiter, du wirst steinreich! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe 2 Bohnenpflanzen und gemalte Bilder und Gedichte bekommen. Und von Papa gesponsort einen Strauß Blumen, die mir mein jüngster gegeben hat :D

Meine Tochter hat Brötchen geholt heute morgen und dann haben wir schön zusammen gefrühstückt. Mein Dorian ist mit den Hunden raus gassi gegangen frühst, damit ich das nicht machen muß. Eigentlich sollen sie nicht mit Joshy, weil der noch viel lernen muß, aber ich hab da heute mal ein Auge zugedrückt :)

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Muttertag

      Denkt an eure Mütter solange ihr sie noch habt Aber bitte nicht nur an Muttertag   Hiermit denke ich an meine Mutter, obwohl ich sie nicht mehr habe   Das Kind fragte die Mutter:"Magst du mich?"                    Sie sagte NEIN. Es wollte wissen:"Findest du mich hübsch?" Die Mutter sagte NEIN. Dann fragte das Kind:"Bin ich in deinem Herz?" Die Mutter sagte NEIN Als letztes fragte das Kind:"Würdest du für mich weinen, wenn ich für immer von dir ginge?" Die Mutter antwortete NEIN 

      in Plauderecke

    • Allen Mamis einen wunderschönen Muttertag

      [ALIGN=center][/ALIGN] [ALIGN=center]Lasst Euch Heute mal so richtig verwöhnen und genießt den Tag[/ALIGN]

      in Plauderecke

    • Mal was ganz anderes: MUTTERTAG!!!!

      Hallo ihr Lieben, wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe bin ich Tagesmutter (und das mit Leib und Seele). Da ja nun der Muttertag ansteht habe ich heute Vormittag mit meinen Tageskindern gebastelt.... (ich weiß das ist ein Hundeforum, aber schließlich ist das hier die Plauderecke und da kann man doch sowas mal ansprechen und zeigen, oder?) Hier mal ein Foto unserer Arbeit:

      in Plauderecke

    • Schönen Muttertag!!!

      Hallo ! Wollte allen Müttern hier mal einen schönen Muttertag wünschen Das Wtter ist klar auf unserer seite . Schönen Tag wünscht Thorina mit Darko und Benny

      in Plauderecke


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.