Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Meike Hempel

Meike lernt Platz!!!

Empfohlene Beiträge

Also meine Meike ist schon so eine, endlich hat sie verstanden, was sie tun muss, damit ich wenn ich Platz mache nicht sofort wieder aufstehe.

Zugegeben, ich könnte noch etwas länger liegen bleiben aber immer langsam mit den jungen Pferden.

Meike ist ja noch Anfängerin mit Hunden. Doch sie lernt sehr schnell.

Nachdem ich konsequent immer sofort nach der Belohnung aufgesprungen bin und Meike fast in den Wahnsinn getrieben habe hat sie nun endlich begriffen, dass sie mir erst das Leckerlie gebeb darf wenn sie das Platz mit Hanzeichen wieder aufgehoben hat.

Ich hasse dieses ewige "Platz", "Komm","Sitz", da tun einem ja die Ohren weh! Meike macht das schon sehr schön leise und mit Ruhe. Das konnte sie anfangs nicht, aber man sagt ja auch Menschen sind spätpubertär!!!

Wir gehen dabei gaaaanz langsam vor. Meike hält es schon ca 1 Minute durch mich im Platz zu lassen. Super!

Naja, ich bin mal gespannt wies mit Meike weiter geht, sind da glaube ich auf einem guten gemeinsamen Weg angekommen.

Es grüßt Euch Gioconda, die gleich mit ihrer Schwester an den Strand geht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Puschi,

schön, dass Meike endlich lernt wie die Geschichte mit dem Platz wirklich funktioniert! ;)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei Meikes Erziehung...nur nicht aufgeben...auch unsere Zweibeiner lernen es irgendwann :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.