Jump to content
your dog ...  Der Hund
Harleyd936

Kurze Vorstellung von uns

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und möchten uns kurz bei euch vorstellen.

Wir, das sind, Claudia und Frank, sowie unsere Vierbeiner: Odin, Beyla(Germanische Bärenhunde), Dana & Gigolo(Groenendael).

Ausserdem gehören zu uns noch ein paar Samtpfoten und zwei Aras.

Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und teilen uns gemeinsam mit unseren Vierbeiner ein Haus mit grossen Garten (keinen Ziergarten) :D

Zu unseren Hobbies gehören bei uns noch Wassersport (mit dem Motorboot übern Rhein schippern*g*) dazu.

Wir freuen uns hier her gefunden zu haben. :)

LG

Claudia& Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :D

Ich hoffe Du fühlst Dich wohl hier, hier gibt es viele nette Leute :)

Ich spreche wohl für alle wenn ich nun frage...

Wo sind die Fotos? :D

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen hier! =)

Schön, dass du uns gefunden hast! :klatsch:

Aber was sind Germanische Bärenhunde?

Muss zu meiner Schande gestehen, noch nie von der Rasse gehört zu haben! :redface

Bekommen wir auch noch Fotos von deinen Fellnasen zu sehen? ;)

Fühl dich wohl hier und ich freue mich schon auf regen Austausch und viele Beiträge mit gaaaaanz vielen Fotos von dir! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

willkommen auch,

würde mich auch über fotos von deinen kawenzmännern freuen :)

Ich mag so große burschen ... (naturlich auch die mädels von)

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia und Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch euch ganz viel Spass hier mit und bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

erst mal danke für das liebe Wilkommen bei euch,

zur Erklärung Germanische Bärenhunde sind eine Rückzüchtung auf den germanischen Lagerhund (böse Zungen behaupten es wären teure Mischlinge) vom Wesen her total liebe und verschmuste grosse Hunde die aber ihr Rudel und ihr Zuhause beschützen :prost: seitdem wir die beiden haben müssen wir unsere Post immer am Tor abholen :klatsch:

Link zu unseren Fotoalbum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo und herzliche Willkommen,

na dann will ich doch gleich mal stöbern... Germanische Bärenhunde,

so so, hört sich interessant an.

Viel Spaß hier und sonnige nordische Grüße

Jasmin

PS: Hier mal für Alle ein LinkGermanische Bärenhunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Claudia und Frank =)=)=) ,

hab gerade schon die Fotos angesehen, einfach klasse eure Fellnasen :respekt: !!

Wünsch euch viel Spaß hier mit uns :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :prost:

Ich glaube Deine Germanischen Bärenhunde sind die ersten Vertreter ihrer Rasse hier im Forum :klatsch:

Viel Spaß hier und Euer Wassersport wird wohl in Zunkunft um sein Recht kämpfen müssen, denn das Forum macht süchtig - es sei denn, ihr habt selbst auf dem Wasser einen PC :D

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.