Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nala130910

Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny,

ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden.

Bis bald Nala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ich bin Susanne und mein Hund heißt Ronja ,laut Impfpass stammt meine Aussiedame auch vom selben Züchter wie Nala :) nur sind sie keine Wurfgeschwister meine Süße is am 27.10.12 geboren und ich habe Sie Anfang September aus dem Tierheim geholt im Odenwald.

Kannst du mir etwas zum Züchter erzählen ?

Ich möchte mehr über ihre Herkunft erfahren ...

 

Grüße aus Frankfurt am Main 

Susi und Ronja 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nala war seit dem 12.01.12 nicht mehr eingeloggt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie bekommt aber eine Benachrichtigung, wenn sie ihre Email nicht geändert hat ;) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hab ich gesehen ...aber einen Versuch is es wert find ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht könntest du ja auch den Kontakt zum Züchter aufnehmen.  Meist findet man die E-Mail Adresse oder Telefonnummer irgendwo.  Da kann man sich dann ja über Aufzucht und so schlau machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich schon versucht ...ich kenne den Namen und den Wohnort der Züchterin nur leider nichts weiter sonst ,sowas schreibt man ja net in den Impfpass das ich Ronja aus dem Tierheim habe weiß ich nur das ..leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und im Internet finde ich keine Email oder Telefonnummer die noch gültig is 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

      in Hüte- & Treibhunde

    • Tipps zur Gesunderhaltung der Nieren gesucht

      Hallo! Viele ältere Hunde haben ja Nierenprobleme und deshalb interessiert mich, was man den Nieren Gutes tun kann, damit sie nicht so schnell schwächeln. Futter, Nahrungsergänzungen, Kräuter....?      

      in Gesundheit

    • Spenden für Winnies Behandlung gesucht (11 Jahre)!

      Die ca. 11-jährige Tierschutzhündin Winnie aus Italien wurde vor kurzem an eine Endstelle vermittelt, aber jetzt stellte sich doch ein größeres Tierarztprogramm in Aussicht, das für Winnie nötig ist. Herz, Nieren und der Hinterlauf sollen nun bei der Seniorin behandelt werden. @segugiospinone von Cani Italiani e. V. hat Winnie vermittelt und möchte der neuen Besitzerin nun unter die Arme greifen und sie nicht hängen lassen. Das finde ich sehr gut.   https://www.cani-italiani.de/gluecks

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Geschwister gesucht, geb.19.09.2011, bunte Border Collies von Ahmesbach

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Geschwistern von meiner Maus. Und zwar ist sie vom 19.09.2011von dem Züchter Herrn Scholz ( bunte Border Collies von Ahmesbach) aus Ludwigsau- Ersrode. Habt ihr selber welche von ihm oder kennt ihr jemanden der einen hat? Bis jetzt waren wir sehr erfolglos mit der Suche Wir sind mal gespannt ob wir hier Glück haben. Liebe Grüße, Corinna

      in Wurfgeschwister

    • Australian Shepherd anschaffen

      Erstmal zu mir: Ich bin 18, studiere zurzeit und habe meine Eltern nach 10 Jahren überzeugen können, dass ich mir einen Hund anschaffen darf. Ich bin Montags und Dienstags den ganzen Tag zuhause, meine Mutter ist Freitags zuhause. Donnerstags wäre der Hund für ca. 4 Stunden alleine. Jetzt zum Knackpunkt: Mittwochs ist die gesamte Familie im Regelfall für 8 Stunden außer Haus. Geplant ist außerdem, dass der Hund in meinen Semesterferien einziehen soll, damit ich mich zumindest die ersten 6 W

      in Der erste Hund

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.