Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht


Nala130910

Empfohlene Beiträge

Nala130910

Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny,

ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden.

Bis bald Nala

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Hallo ich bin Susanne und mein Hund heißt Ronja ,laut Impfpass stammt meine Aussiedame auch vom selben Züchter wie Nala :) nur sind sie keine Wurfgeschwister meine Süße is am 27.10.12 geboren und ich habe Sie Anfang September aus dem Tierheim geholt im Odenwald.

Kannst du mir etwas zum Züchter erzählen ?

Ich möchte mehr über ihre Herkunft erfahren ...

 

Grüße aus Frankfurt am Main 

Susi und Ronja 

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht könntest du ja auch den Kontakt zum Züchter aufnehmen.  Meist findet man die E-Mail Adresse oder Telefonnummer irgendwo.  Da kann man sich dann ja über Aufzucht und so schlau machen.

 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon versucht ...ich kenne den Namen und den Wohnort der Züchterin nur leider nichts weiter sonst ,sowas schreibt man ja net in den Impfpass das ich Ronja aus dem Tierheim habe weiß ich nur das ..leider 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...