Jump to content
Hundeforum Der Hund
Meike Hempel

Das Watt bei ablaufend Wasser (Fotos)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute am Strand, herrliches Wetter sonnenschein ablaufend Wasser.......

Erstmal wurde ausgiebig geschmust

aob86ny6z7odhxlak.jpg

ich kann Unordnung nicht ausstehen Steine, Algen, Gras........das muss geändert werden

aob881dolg200we18.jpg

das ist ja Wasser!

aob89fw8lsoj3diq4.jpg

Los, auf geht’s

aob8a9r9xqok0y8ek.jpg

Da oben ist ne Möwe!

aob8awtssmwjj7tak.jpg

Hinterher!!!!! Atacke!!!!!

aob8bmq0wui9uql1o.jpg

Manno immer wenns toll ist müssen wir diese blöden Leckerlie essen

aob8c9nrp5iy0z5l8.jpg

Mal sehen wer erster ist

aob8d3nm2rvvlhgjw.jpg

Fast gleichzeitig

aob8dtw64g2ocigb0.jpg

Fremder Hund im Revier..........attackeeeeeeeee

aob8ekxot7w5ykuto.jpg

oooch, den kennen wir ja aus der Hundeschule, wie langweilig

aob8fmjdkf23x6ia4.jpg

naja, sportlich isser ja

aob8gi2ulbxsjpyq4.jpg

Die Weiber trinken Bier, da können wir zum Abschluss ja noch mal Schmusen

aob8h8remkwxi6mto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike,

superschöne Bilder =)=)=) , klasse......da hat sich der Strandspaziergang wirklich gelohnt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da wär ich zu gerne mit dabei gewesen *schmacht*

Allerdings hätten wir den DIcken nie wieder aus dem Wasser bekommen und die Kleine nie in die Nähe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Super schöne Fotos! :respekt:

Auf dem letzten Bild scheinen die Beiden ja mächtig Hunger zu haben, dass da schon zu Zweit an einem Schwanz geknabbert wird! ;)

Aber warum verschwindet bei euch das Meer? Hast mal wieder ein böses Gesicht gemacht und das Wasser ist geflüchtet? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee das ist auf die Ostfriesen zurück zu führen, die haben das Meer erschreckt, und das Meer kommt alle 6 Stunden wieder um zu schauen ob die Ostfriesen noch da sind................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Meike, :)

klasse Bilder, man sieht wieviel Spaß die beiden (drei) hatten. Der Dritte im Bunde, ist das ein Dalmatiner-Mix? :Oo

Das wäre auch das Richtige für Shari, im affenzahn durch das Wasser pesen, leider haben wir hier keine Möglichkeit dazu. :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nee das ist auf die Ostfriesen zurück zu führen, die haben das Meer erschreckt, und das Meer kommt alle 6 Stunden wieder um zu schauen ob die Ostfriesen noch da sind................

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

Ich schmeiss mich weg :klatsch::D

Scheinen aber noch genügend erschreckende Ostfriesen rum zu laufen, dass das Meer immer noch verschwindet! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, ist so einer von den Ostfriesenwitzen...........bisschen Asbach aber immer wieder gern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meeeehr meeeer :)

wunderschön =)

Unser meer geht auch flüchten ... aber wir haben gar keine ostfriesen hier ...

vllt deshalb nicht so doll :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos! =)

Und soooo wunderschöne Hundis! Super :klatsch:

Das Halsband von Plus steht der anderen Dalmihündin aber gut. Sie macht mit Luna Partnerlook. :D

LunaTopmodel3.jpg

:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.