Zum Inhalt springen
Registrieren

Herren T-Shirts, Hoodies, Hosen und Damenhosen


caros-curly

Empfohlene Beiträge

caros-curly

Wir haben unseren Kleiderschrank ausgemistet und einige Sachen günstig abzugeben. Preise sind verhandelbar und es kommt überall noch das Porto dazu.

post-4096-1406418877,14_thumb.jpg

post-4096-1406418877,23_thumb.jpg

post-4096-1406418877,28_thumb.jpg

post-4096-1406418877,33_thumb.jpg

post-4096-1406418877,39_thumb.jpg

post-4096-1406418877,43_thumb.jpg

post-4096-1406418877,46_thumb.jpg

post-4096-1406418877,49_thumb.jpg

post-4096-1406418877,52_thumb.jpg

post-4096-1406418877,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
gibbs0704

Hi !

Die Damen-Hose von Amisu in oliv und die Levis interessieren mich sehr.

Ebenso die leichte Damenhose schwarz mit Bügelfalten. Wie ist die Leibhöhe bei den Hosen ?

(bei oliv und schwarz, meine ich...)

Wie wäre Dein Vorschlag für den Gesamtpreis inkl. Porto ?

Viele Grüße, Melanie

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Huhu,

mich würde auch die Levis interessieren. Was ist das eigentlich für eine Farbe? Beige, weiß, grau?

Viele Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Hallo,

sorry, ich habs eben erst gesehen und werde heute Abend die Leibhöhen mal ausmessen. Werde dann auch ein Paketpreis machen ;)

Die Levis ist sandfarben, also ein helles beige.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

OK, ich warte gespannt... ;)

Merke mich schon mal als Käufer vor - wir werden uns bestimmt einig !

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Sooo, die Leibhöhe ist doch vorne von der Naht im Schritt bis hoch zum Knopf, oder? Wenn ich das so vermesse dann sind es bei der leichten schwarzen Hose 27cm und bei der olivfarbenen Hose von amisu sind es 22cm.

Magst die 3 Hosen haben? Wenn ja dann sag ich Dir was ich mir als Preis plus Porto vorstelle, aber da bekommen wir was gutes hin ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...