Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt wer Catahoula Leopard Dog?


Sartis

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Dank für die netten Antworten :danke

Ich wollte damals als ich meinen Hund aus dem Tierheim holte ja eigentlich viel machen (Fährte und Agility). Ich jogge, fahre Fahrrad (so 40 km - 80 km Runden im Sommer um die Seen was hier auch über Berge bedeutet.

Die Auslastung würde ich mir zutrauen, jedoch krieg ich den Film nicht aus dem Kopf den mir mein Leinenpöbler richtig fixiert hat. Deshalb keinen weiteren Hund mehr auch wenn ich diese Rasse so superschön finde.

Unsere Bullymaus hat sich in den letzten 9 Monaten zum absoluten Traumhund gemacht und dennoch zucke ich jedesmal wenn ich mit ihr gehe bei anderen Hunden zusammen. Sie ist das freundlichste Wesen das ich mir als Hund vorstellen kann , dennoch der Film halt :(

Werde dennoch gleich nach dem Tierheim googeln :yes:

Link zu diesem Kommentar
Rabeara

Meine Trainerin aus der Hundeschule hat einen und ist sehr zufrieden mit ihm, ist nicht so ein Arbeitstier, wie dargestellt. Allerdings klettern sie wohl wirklich gern auf Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Palomino

Meine Freundin hat 2 Catahoulas (in Deutschlang gezogen) und das sind ganz tolle Hunde. Sie brauchen auch nicht mehr Beschäftigung als andere Arbeitshunde auch. Selbt einen Tag als "couchpotatoe" stecken sie locker weg.

Allerdings ist ihr Jagdtrieb nicht ohne und verzeiht beim Gassi keine Unaufmerksamkeiten des Hundeführes.

Tolle Hunde, jedoch absolut keine Anfängerhunde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Michaela,

du hier? Wie schön! Hatte mein Passwort verschusselt und war deswegen schon lang nicht mehr hier!

LG Die Catahoula-Frau

Link zu diesem Kommentar

Komischerweise ist das Bild, das ich hochgeladen hab, wo ganz anders gelandet ;) Weiss auch nicht wie das gegangen ist!

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Servus "Houla" :D

Bilder wären schön, denn speziell deinen Hundebub würde ich galub ich nicht mehr erkennen - der ist ja bestimmt schon sooooo groß geworden ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...