Zum Inhalt springen
Registrieren

PAWZ Dog Boots - wasserdichter Pfotenschutz


Gast

Empfohlene Beiträge

Habe für Jerry, der sehr schnell Pfoten-Probleme auf gesalzten Straßen bekommt, den PAWZ Dog Boots-Pfotenschutz gekauft. Sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, wäre aber, wenn es funktioniert, immernoch besser, als wunde Pfoten. Leider passt ihm die bestellte Größe nicht, daher biete ich sie hier an.

PAWZ Dog Boots anschauen:

Link 1

Link 2 mit Video

In der Packung sind 12 Stück. Eins davon habe ich beim Versuch, es passend zu machen, etwas angeschnitten. Die anderen sind unbenutzt. Die Größe ist L und sollte z. B. für DSH, Labrador, Hovawart, Rottweiler, Husky passen. (Eine längere Liste der Rassen gibts bei Link 1.)

Vielleicht möchte ja jemand die Dinger mal ausprobieren. Ich hätte gern 10,00 Euro dafür. Versand als Warensendung ist inklusive.

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

wie sind die denn vom MAtrial.. sind die nach einem GAssigang durch gelaufen ?

Link zu diesem Kommentar

Angeblich sollen sie ein bisschen was aushalten. Fassen sich an wie dicke Luftballons. Wenn man googelt, findet man ein paar wenige Nutzerberichte, eigentlich alle recht positiv. Ich bin ja eigentlich auch rechts skeptisch, aber nachdem Jerry nun zweimal auf gesalzter Straße gelaufen und beide Male trotz Abwaschen hinterher wunde Pfoten hatte, wollte ich es halt einfach mal testen. Ist aber leider nix draus geworden, weil Jerry solche Pranken hat und die Dinger partout nicht passen wollten :( Ich kann also leider Erfahrungswerte beisteuern.

Also, wer's auch testen will, 10 Euro sind dafür doch ein guter Preis, oder? ;)

LG, Angela

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

schon..

könntest du mal eine Pföte deines Hundes messen. mein Bub hatnämlich auch so Pranken ( aber problme mit Grasmilben )

Link zu diesem Kommentar

Die Teile sind erstmal reserviert. Ich messe, wenn die Interessentin sie doch nicht nimmt, ok? Das Schnuckchen liegt grad so schön ruhig und satt auf seinem Platz, da mag ich nicht stören ;)

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

könntest du trotzdem mal die Pfote ausmessen, da ich evtl. da was bestellen möchte, aber nicht die falsche Grösse!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...