Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorabinfo: Forumstreffen 2012 wird vom 22.-23. September sein


Faberi

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade die 2011-Fotos angesehen:

Ich wiiiiill!

Nur fange ich also jetzt schon an, Filme abzuspielen.

Gerade, da mein Hund ja letztes Mal anschaulich gezeigt hat, dass in ihm eine Bestie steckt. :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    175

  • Faberi

    33

  • Fiona01

    18

  • steffen

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso? Was hat dein Hund denn gemacht? :think:

:D

Lass die Filme mal stecken, Lisken ;) Deine beiden waren doch - mal abgesehen von dem kleinen Anfall von Größenwahn - sehr artig.

Link zu diesem Kommentar

Luisa, fang hier nicht an zu spinnen :motz::motz::motz:

Du kommst, da gibt es überhaupt keine Diskussion. :so

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde Luzifer hat sich letztes Jahr nicht sonderlich benommen. Es ist schon frech, dass auf die Hunde zu schieben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ihr macht mir Angst. :(

Vielleicht sollte ich tatsächlich nicht wegen der Hunde Filme fahren, sondern wegen mir. :o

Und daher überlegen, doch nicht zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...