Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter - Die große Hundeshow auf RTL


Palomino

Empfohlene Beiträge

Palomino

am Samstag, den 7.1. auf RTL

Die Voranzeige liest sich ja wie eine Kopie der Hundeshow SITZ, PLATZ, AUS auf RTL II mit Sonja Zietlow im letzten Jahr... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • McChappi

    9

  • Hansini

    8

  • hunde-versteher

    6

skorpio

Ja da ich den Rütter gerne mag und sein Wissen exelent finde, werde ich es natürlich anschauen, was sonst.... :yes: ....aber da werden die Meinungen eindeutig wieder auseinander gehen.... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Werde sie mir nicht antun, seit Buca im Haus ist gibt es hier weder Rütter noch Lassy, wußtet Ihr eigentlich wieviele Hunde im Fernsehen herumturnen, die man dann verbellen muss? Ich inzwischen schon. :Oo

Link zu diesem Kommentar
samundjoy

Ja so sehr ih as auch einfach ein wenig Unterhaltung für den Samstagabend!

Link zu diesem Kommentar

Ich guck auch immer alle doofen Hundeprogramme, liegt aber daran das hier oft WIRKLICH nix gescheites läuft. In DE habt ihr ja Kanäle bis zum abwinken...

(ich hab seit 2 tagen einen funktionierenden Fernseher im Teilbesitz! (: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...