Zum Inhalt springen
Registrieren

Ja wen haben wir denn hier ...


Trin

Empfohlene Beiträge

Hallo, wir sind neu hier. Lasst uns H¤nde und Pfoten sch¼tteln! :D

Link zu diesem Kommentar

Willkommen. Hast Du keine weiteren Infos über Dich für uns?

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Herzlich Willkommen :)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Wer seid ihr denn? Erzähl doch mal was über Euch.

Und ganz wichtig...

Wo sind Fotos? Wir sind alle super neugierig :D

Liebe grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Schliesse mich spontan der Frage an, ja wen haben wir denn Hier ;)

Herzlich Willkommen im Forum =) =) =) =)

magste Dich denn noch etwas ausführlicher vorstellen?

LG Meike und Gioconda

Link zu diesem Kommentar

Ich arbeite daran ;) (was ist nur aus meinen Umlauten geworden ??)

Also wir, das sind momentan ich, Ramona, Tiernaerrin und genau im richtigen Alter, meine dreijaehrige Terriermixhuendin Trina, meine drei Meerlimaedels (ihr Haremsherrscher ist leider vor kurzem verstorben) und Pflegehund Asproulis, ein Pointermix und ein richtiges Laemmchen. Fotos...na da bin ich mir noch nicht so sicher, meine Trina ist schon seeehr suess und ihr wisst ja wo ich wohne....

Erzaehlen koennt ich noch viel, aber vielleicht fragt ihr lieber ganz gezielt, wenn ihr noch etwas wissen wollt.

Link zu diesem Kommentar

Toll, vielen Dank. Jetzt kann ich mir was vorstellen und hoffe -trotzdem es hier Hundediebe zu geben scheint :D;) - auf Bilder!

Link zu diesem Kommentar

na klar, ich protz ja auch gerne ;) Dann starten wir mal die Bilderflut

Trina:

Trina9.jpg

Trina8.jpg

Trina12.jpg

Trina13.jpg

Trina4.jpg

Trina1.jpg

Asproulis:

Aspro1.jpg

Aspro3.jpg

Aspro18.jpg

Aspro19.jpg

Aspro8.jpg

Aspro14.jpg

Aspro5.jpg

Aspro13.jpg

Aspro4.jpg

Aspro2.jpg

Link zu diesem Kommentar
tigra1976

die kleine is ja superknuffig und der Grosse auch ein ganz hübscher Kerl .

Auch von mir ein herzliches hallo

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

HALLOOOOOOOOO WOW ist das ein schickes Mädel, die würd ich sofort klauen kommen... wobei der Rüde auch echt toll aussieht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...