Zum Inhalt springen
Registrieren

Wann soll/muss ich Rudi sterben lassen?


Claudi140484

Empfohlene Beiträge

Claudi140484

Hallo.

Gestern haben wir es hinter uns gebracht...

Es war wirklich schlimm aber die Tierärztin und ihre Helferlein haben das wirklich sehr gut und einfühlsam gemacht.

Mein kleiner Rudi ist auf meinem Schoß eingeschlafen und ist jetzt bestimmt schon im Hundehimmel :holy:

Danke nochmal für eure Hilfe!

Claudi :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Claudi140484

    3

  • Coleofchamed

    2

  • Kangal

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

McChappi

Das tut mir sehr leid für euch aber für Rudi wars die beste Entscheidung.

Ich wünsche euch viel Kraft und ich weiß das Worte nichts bewirken, aber fühlt euch gedrückt...

Run free kleiner Rudi

Link zu diesem Kommentar

Wünsche auch von meiner Seite die nötige Kraft drüber hinweg zu kommen.

Denkt immer an die schönen Zeiten mit Rudi und das er bei euch nochmal so richtig

sein Hundeleben genießen durfte.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Er hat es nun geschafft und braucht nicht mehr leiden.

Bitte fühl dich ganz doll gedrückt. :knuddel :knuddel

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, alles zu verarbeiten. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Coleofchamed

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid. Jetzt ist er im Hundehimmel bei all unseren Lieben die schon vorher über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Auch von mir wirklich mitfühlende Grüße. Ich habe den Thread verfolgt und mich mit Antworten sehr schwer getan.

Das Schlimmste an der Haltung eines Hundes ist wirklich, dass er so bald schon geht. Ich wünsche dir viel Kraft, Claudia!

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

oh, man das tut mir sehr leid. Ich kann da auch sehr mitfühlen. Habe diese Entscheidung letztes Jahr ende August auch treffen müssen. Und wenn ich dann so etwas lese dann kommen wieder Erinnerungen in mir hoch und ich könnt direkt wieder heulen.

Gute Reise Rudi !

Ich wünsche Dir viel Kraft . :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das tut mir sehr leid. :(

Aber er hatte ein schönes Leben bei euch und konnte in Frieden von dieser Welt gehen. Was will man mehr? :knuddel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
dog-and-you

An einem Freitag….

An einem Freitag bist du gegangen… Heute… noch nicht lang her. An einem Freitag ist alles vergangen…. Du bist weg, doch meine Liebe noch hier.

An einem Freitag sah ich dich sterben… Es tat so weh, als du gegangen bist. An einem Freitag sah ich dich streben… Nach dem ewigen Leben, weit fort von hier.

An einem Freitag ließ ich dich gehen… Voller Tränen und doch gewusst... An diesem Freitag wolltest du stehen Auf Wiesen, in Wäldern, im Jenseits dorthin.

An diesem Freitag zog sich die Mauer… Durch die ich dich nicht mehr sehen kann. An diesem Freitag kam der Erbauer, Tod… wurde er auch genannt.

An diesem Freitag sah ich dich schwinden… An einen Ort, an dem wir uns wieder sehen. An diesem Freitag den Tod überwunden… Ich frage dich warum musst du gehen?

An diesem Freitag gebe ich dir das Versprechen… Dass ich dich niemals vergessen werde. An diesem Freitag soll sie nicht brechen, die Liebe, die auf ewig währt.

An diesem Freitag schicke ich dich nun fort… Mit meiner Liebe dorthin… An diesem Freitag warten alle dort… Denn heute wachsen dir Flügel…

An jenem Freitag… … wurde ein neuer Engel geboren…

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...