Zum Inhalt springen
Registrieren

Google wieder auf deutsch umstellen


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Hallo

Peinlich, peinlich...aber ich hab ein "Problem".

ich hab irgendwann mal "mein" google auf die englische Sprache umgestellt. Weiß nicht mehr warum, aber nun bekomm ich es nicht wieder "auf Deutsch" :Oo

Wäre ja kein großes Drama, aber da es nun immer zuerst in den englischen/amerikanischen Webseiten guckt, nervt es doch ein wenig.

Hüüüüüüülfe!

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

anstatt .com einfach .de nehmen? :D

ne, oben rechts auf das Rädchen klicken, Sucheinstellungen, Suchsprache deutsch anwählen und Benutzeroberfläche auch auf deutsch einstellen

sind Punkt 1 und 2 bei den Sucheinstellungen. Dann müssts ja wieder gehen?

Link zu diesem Kommentar

Daaaaaanke Saskia!

Menno, ich hab immer auf das neben dem Rad stehende "Sign in" geklickt - dachte, das Symbol gehört dazu :Oo

Ok, vielen Dank für die Hilfe. Jetzt kann man das Thema gerne wieder schließen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...