Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn

Empfohlene Beiträge

Bin zwar im Moment weit weg.. aber wenn ich zufällig zu eurem Termin im Lande sein sollte, würd ich mich einklinken wenn ich darf? :) Komm nämlich auch aus der Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Ecke genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leverkusen. :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schön.

Wird ja vielleicht doch noch ne größere Runde.

@ mistbiene: Bist Du in in Colombiers in der Nähe von Béziers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... interessiert wäre ich ja schon. Hätte aber wahrscheinlich 3 Hunde dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ok.

Die Idee war ja ein paar Leute und Hunde schon mal vorab kennenzulernen und sich für das große Treffen zu motivieren.

Ich weiß z.B. nicht so richtig ob ich meiner Hündin ein Treffen in dem Rahmen zumuten soll und vorallem auch den anderen HH. Und Skorpio ging es ja glaube ich ähnlich.

So wäre es ja schön, sowas schon mal im kleinen Rahmen vorher zu testen. Und da wäre es natürlich auch schön, wenn ein paar mehr da wären als nur 2-3 Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ufi Jawohl! :D kennste das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Intention ist u.a. ein "Vorabtesten" in entspannter Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ums Testen geht es.

Gerade gestern hatte ich wieder so ein Erlebnis mit meiner Kröte. Alles was uns annähernd entgegen oder auch nur in unsere Nähe kam wurde direkt angekeift, so das ich laufend nur Entschuldigung sagen konnte.

Heute hat sie selbst die Hunde die sie gar nicht mag links liegen lassen, obwohl diese sie diesmal angekeift haben.....versteh`einer diesen Hund..... :Oo ....ich dachte schon ich hätte den falschen Hund dabei.... :D

Also wie gesagt, wenn es meine Zeit erlaubt wäre ich gerne dabei, und je mehr desto besser, um zu sehen wie meine Kröte reagiert.....(Blamage vorprogrammiert).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh wie schick.

Wenn das treffen am Wochenende stattfinden könnte wäre ich auch gern dabei.

Köln oder Bonn ist super!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...