Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn

Empfohlene Beiträge

@ufi: ich muss zwar noch abwarten was meine Mutter sagt, wollte aber wahrscheinlich kommen.

Wäre dann mit einem kastrierten und einem unkastrierten Rüden da.

Der unkastrierte ist jetzt 10 Monate, hat sich bisher aber noch kein Stück für läufige Hündinen interessiert. Ausserdem lass ich ihn eh nicht ganz frei laufen. Unsere Hündin war auch gerade erst läufig und es hat ihn echt nicht die Bohne interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich freuen wenn es klappt. Für das WE sind tagsüber laue -3 Grad angesagt... :D

Kaffee gibt es trotzdem nach dem Laufen, ok? Oder lieber was Kaltes zum Abkühlen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn Du uns so durch die Gegend jagst, daß uns warm wird, tut´s auch ein kaltes Kölsch. Nach mehreren wird´s dann auch warm;-)

Also in der Konstellation bin ich dabei.

Gehe im Moment auch noch mit Bekannten, die einen jungen Rüden haben, ist aber vielleicht noch einen Monat jünger als Deiner BarneySt, aber der interessiert sich auch kein bißchen.

@ Taringa: PN an Dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN's habe ich alle abgearbeitet.

Der Treffpunkt ist klar soweit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist klar.... ;) ....hab Navi im Auto sowohl eingebaut als auch in Menschlicher Form..... :D:D ....bring meinen Männe mit, um mich nicht alleine zu blamieren... :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist das mit dem Parken ziemlich blöd - ihr werdet sehen was ich meine. Der Treffpunkt ist aber nur wenige Minuten vom Haus entfernt - zum Kaffeetrinken müssen wir uns also nicht weit schleppen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden schon irgendwas finden, oder gibt es gar nichts wo man Parken könnte....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muß ich mich jetzt alleine blamieren???

Ha, das steh ich durch....Ihr werdet Euch noch wundern...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Parkplatz habe ich extra ausgewählt, damit das Parken eben kein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Muß ich mich jetzt alleine blamieren???

Ha, das steh ich durch....Ihr werdet Euch noch wundern...?

Ach, ich hätte da auch noch was im Angebot... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...