Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Erziehungs-Ratgeber Sendung bei VOX um 19.10 Uhr Martin Rütter nicht verpassen,...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

hunde-versteher

Streitsuchender JRT

und nervender RIESENSCHNAUZER ,

und wie man denen erziehungstechnisch zu Leibe rückt,

2 Fälle für Martin Rütter .......

Bin schon gespannt was da wieder erzählt wird!!!

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
Ticket379

Du musst es dir doch nicht ansehen. Lass es doch einfach. Sonst fängst diu am Ende wieder an zu lästern.

LG

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht! Denn der wird geschlossen, dann der nächste und dann nochmal und jede Woche so weiter!

Ich gucks heute nicht da ich jetzt gleich was anderes mach! :D

Link zu diesem Kommentar

Die Sendung sehe ich auch sehr gern.

Besonders Schmunzeln muss ich,was sich einzelne Leute von ihren Hunden bieten lassen

und finden es auch noch normal.

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Ich musste bei der Vorschau für die RTL Show schon schmunzeln und heute morgen bei der Wiederholungsfolge auch.

Seit wann nennt sich der hundeprofi noch zusätzlich Hundeversteher ???

Oder will Herr Rütter unsern Ewald auch ärgern, wenn er sich hier schon nicht äußern kann (oder will)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...