Jump to content
Hundeforum Der Hund
hundeloseSteffi

Das is Momo!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Versuche jetzt mal Bilder von Momo reinzumachen, hoffentlich klappt es.

BILD0036.JPG

BILD0054.JPG

Momo is eine einjährige Mixhündin, ca. 45 cm und 9,5 kg. Vermutlich mit Foxterrier-Blut oder was meint ihr könnte da drin sein?

LG Stefanie und Momo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee habs nicht hinbekommen- naja versuchs nachher nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neuer Versuch:

k-BILD0036.jpg

k-BILD0054.jpg

post-1818-1406411440,19_thumb.jpg

post-1818-1406411440,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och nö...wie knuffig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhuu! =) endlich war auch ich erfolgreich.

Übrigens trägt Momo die Rute sonst meistens hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohhh wo kann ich den klauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och wie süß, richtig zum knuddeln deine Momo! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

super süß die Kleine.. haben wollen!!!

Ja, ein Foxl könnte ich mir in ihr schon vorstellen.

LG

jasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Stefanie,

einen süssen kleinen hast du da. Ich hoffe ihr habt viel Spass miteinander.

Vom Typ her würde ich auch an einen Foxterrier denken, aber auch an einen kleinen Münsterländer.

LG Marlies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Urlaub in Österreich - Shippo & Momo unterwegs

Hallo zusammen!   Wir sind gerade aus unserem Urlaub in Saalfelden am Steinernen Meer zurück. Es war ein sehr schöner Urlaub mit zwei sehr heißen sonnigen und ein paar bewölkten regnerischen Tagen. Die Hunde fandens super, wir auch  Aber, seht selbst, ein paar Bilder möchte ich euch zeigen. Und falls jemand auch mal in die Gegend möchte, hätte ich eine schöne Pension mit Ferienwohnung zu empfehlen    Montag, Ankunft und die erste Erkundungsrunde. Shippo hat schnell einen Lieblingsplatz g

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Aixopluc: MOMO, 8 Monate, Mix - ideal für eine agile Familie

MOMO: Mix-Rüde, Geb.: 09.2014, Höhe: 53 cm, Gewicht: 20 kg MOMO ist ein toller, freundlicher und agiler junger Hundemann, der von der Stadtverwaltung bei uns abgegeben wurde, da sein Besitzer nicht gefunden werden konnte. Wir gehen davon aus, das er das Schicksal vieler anderer teilt und einfach ausgesetzt wurde. MOMO zeigt sich anhänglich, gehorsam, aufgeschlossen und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Das größte für ihn sind Kinder...die liebt er sehr und spielt wunderbar, mit ih

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Dörrieloh Ex-Gnadenhof Momo wird versteigert

Der Gnadenhof Momo in Dörrieloh ist somit dann Geschichte. http://app.olg-ol.niedersachsen.de/cms/zv/zv_details.php4?objid=31642&bid=142

in Aktuelles & Wissenschaft

• Momo

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass sich meine Momo auf die Reise gemacht hat, aber ich möchte Ihr hier trotzdem ein kleines Denkmal setzten. Wir waren im Urlaub in Kroatien. So war sie, ich habe es gewusst, drei Tage vor ihrem Tod ist sie noch im Meer geschwommen. Einen Tag davor sind wir problemlos eine große Runde gelaufen. Abends ging es ihr dann schlecht, sie erbrach immer und immer wieder weißen zähen Schleim. Morgens wollte sie unbedingt mit an den Strand! Das Auto parkte im S

in Regenbogenbrücke

• Tierheim Gießen: MOMO, 1 Jahr, Gelbbacke - kam sehr verwahrlost ins Tierheim

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 11.08.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Gelbbacke Alter: geb. 08/2011 Kastriert: nein Größe: mittel Farbe: schwarz-gelb E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Der Gelbbacken-Rüde Momo, geb. 08/2011, wurde aus Zeitmangel abgegeben. Er kam sehr verwahrlost zu uns. Rassebedingt ist er ein sehr lebhafter und aufgeweckter Kerl und muss erst einmal einige Regeln im men

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.