Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie bringe ich ihn dazu, auch die Hinterbeine auf etwas zu stellen?


Mixery

Empfohlene Beiträge

Versteh jetzt auch gerade nicht!

Mein Dackel ist ja auch im Rücken nicht der kürzeste. Ich habe jedoch kein Problem den auf die Personenwaage zu kriegen.

Der wird mit Leckerli ganz am Anfang gelockt, steigt auf und wird mit der Hand am Po nach geschoben und ins "Sitz" gebracht.

Und am Ende sitzt der wie King of the was wesch isch, kerzengerade und mit stolzer Brust und präsentiert sich.

Link zu diesem Kommentar

Genau!

@ PfotenHoch

Etwas größer als ein Dackel ist mein Springer aber schon. Die Waage passt 2x unter ihn drunter.

Link zu diesem Kommentar

Genau :klatsch:

Das könnte auch einer von meinen sein. "Königin der Gewichtsklasse" oder " Ich bin ein Leichtgewicht".

Der Gesichtsausdruck würde passen!

@ Muck Deiner könnte einer von meinen sein! Dieser freche Gesichtausdruck - der passt!

Freches Pepples!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
monchi5010

Schaut mal hier!

Wie wäre es wenn du es im wahrsten Sinne des Wortes von hinten aufbaust :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...