Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Rhena

Augentierarzt-Liste?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche eine Augentierarzt Liste, bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich wollte unseren Ben untersuchen lassen, wir haben ihn aus dem Tierheim und was er noch sieht, weiß keiner?

Ich habe gelesen, dass Jens Linke, ein Speziallist in Hamburg Untersuchungen und auch Operationen durchführt.

Hätte mir jedoch gerne einen Preisvergleich eingeholt, da ich die Kosten mit dem Tierheim absprechen muss, denn Ben ist bei uns z.Z. noch zur Pflege.

Wenn es eine solche Liste nicht gibt, würde ich mich über Adressen und Erfahrungen im Raum Hannover/Bremen freuen.

Danke

LG Rhena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

moin,

Auf der hp des bundesverband praktizierender tierärzte kannst du online tierärzte und ihr fachbereich abrufen ...

Vllt kannst du auch beim vdh, bzw. einem angeschlossenem verein in deiner nähe nach einem zugelassenen tierarzt für augenuntersuchungen nachfragen ...

Erfahrungen habe ich *gsd* keine ...

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rhena,

habe hier eine Liste von Augentierärzten gefunden.

LG Marlies+Chicco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, super, klasse =)

Danke, Ihr habt mir echt weiter geholfen :)

LG

Rhena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

guck mal hier im Hundewissen gibt es das auch..

Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.