Jump to content
Hundeforum Der Hund
kleiner -Stern

Teddy droht erste OP

Empfohlene Beiträge

Teddy wird am 25 Mai 7 Monate alt, die Zähne sitzen schon einge Wochen doppelt und wir wollen halt nicht das sich sein Gebiss verschiebt, das wäre nicht gut!!

Ich halte euch auf dem laufenden.

Stern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kleiner Stern,

gibt es was neues zu den Zähnen von Teddy?

Bei Monty ist es ja ähnlich und ich habe mit dem Tierarzt abgesprochen,

das wir noch 7-10 Tage warten und ansonsten auch die oberen Milch-Eckzähne

ziehen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Und dann? Dann kam Teddy

Vor ein paar Tagen habe ich hier auf dem Laptop ein bißchen Ordnung ins Bilderchaos gebracht. Dabei kam mir dann der Gedanke, warum nicht eigentlich hier auch unsere Geschichte erzählen? So mit allem drum und dran? Und vor allem mit viel mehr Bildern, als ich sonst unterbringen könnte? 😉   Angesichts dessen, daß mir die vielen Threads mit Bildern und Geschichten der verschiedenen Hunden unheimlich viel Freude bereiten (obwohl sie mich manchmal auch sehr traurig machen), werde ich nun di

in Hundefotos & Videos

• Teddy ZAC, Mischling, geb. ca. 2008, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2008 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Angsthund/Deprivationssyndrom: nein Krankheiten: keine bekannt Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise Verträglichkeit: Rüden: ja Hündinnen: ja Kinder: nicht bekannt Katzen: nicht bekannt Kleintiere: nicht bekannt   Zac wurde 2008 geboren. Er wiegt ca. 30 kg und ist vermutlich auf Grund des einseitigen Futters übergewichtig. Eventuell hat er auch eine S

in Hunde suchen ein Zuhause

• Oberhausen: "Unbekannter droht mit Giftködern ...

Was für ein A*sch: https://www.waz.de/staedte/oberhausen/unbekannter-droht-in-oberhausen-mit-giftkoedern-gegen-hunde-id214856915.html

in Warnungen

• Teddy hat mir Spyke geschickt

Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hi

in Junghunde

• Hund droht, wenn er Kauknochen hat

Hallo, Mir ist gerade etwas passiert, was ich von meinem Hund so nicht kenne. Ich habe ihr einen Kauknochen (Rinderhaut mit Getrocknetem Pansen gefüllt) gegeben. Kurz darauf wollte ich dass sie ihn kurz liegen lässt, damit ich ihren Brustumfang messe, für ein neues Geschirr. Normalerweise hat sie mir und auch anderen Leuten alles hergegeben, deswegen hab ich ihr gesagt, sie soll es liegen lassen und wollte es kurz zur Seite legen. Dann hab ich erst gemerkt dass sie sich versteift hat und de

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.