Zum Inhalt springen
Registrieren

Möglicherweise Epilepsieanfall heute morgen


gast

Empfohlene Beiträge

Wann ist denn die Beerdigung? Wahrscheinlich eher vormittags, oder?

Hab ab 14 Uhr frei, wenn´s später ist würde ich mich als Hundesitter anbieten.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    115

  • Tröte

    10

  • Laranna

    8

  • Jasperxy

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Hilde,

ich weiß das solche Untersuchungen dauern aber ich bin hier total wibbelig.

Meine Gedanken sind auf jeden Fall bei euch und die Daumen tun vom drücken weh.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich schließe mich an, habe auch gerade eben noch an euch gedacht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

der Termin war um 10.30h oder ?

dann hoffen wir mal, dass sie sich bald mit einigermassen guten Nachrichten meldet!

Hilde, wir sind bei Euch....wenn auch nur in Gedanken. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach ja, stimmt ja, ich denk irgendwie immer heute ist Montag.

Ich drück die Daumen und bin in Gedanken bei euch, Hilde :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oh, ja, richtig, heute ist ja Dienstag.....alles Gute, Hilde! Wir drücken auch die Daumen und Pfoten! smilie_girl_087.gif

Link zu diesem Kommentar

Wie nicht anders zu erwarten war, haben wir nun Medikamente (Luminal 100mg) bekommen. Ein CT und/oder Hirnwasseruntersuchung würde Aufschluß darüber geben, ob eine Hirnhautentzündung oder ein Tumor vorliegt. Das hält der Doc aber für sehr unwahrscheinlich.

Weiterhin könnte eine plötzliche Unterzuckerung oder ein Herz-/Kreislaufproblem die Ursache sein, was man aber nur dann feststellen könnte, wenn man quasi im Anfall selber Blut abnehmen würde. Aber auch diese Möglichkeit ist eher unwahrscheinlich.

Wir sind so verblieben, daß wir die Medikation ab morgen beginnen (die ersten 5 Tage 1 1/2 Tabletten, dann zweimal ein halbe Tablette). In 4 Wochen ist eine Blutuntersuchung, um den Spiegel im Blut zu checken, ggf. wird dann die Menge angepasst. Allzu müde darf Jacki ja auch nicht werden.

Sollten trotz Medikation Anfälle auftreten, werden wir wohl ein CT machen - das kostet aber zwischen 400 - 700 Euro... :( Muß man erstmal haben...

So oder so müssen die Anfälle unterbunden werden, daher erstmal Luminal.

Fragt nicht, wie es mir geht...

Edit: wegen Tippfehler

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

och Hilde, lass Dich mal ganz fest drücken!:knuddel

was soll man in so einer Situation sagen?

Wir drücken die Daumen, dass Jacky gut auf die Medis anspricht.

Ich glaub ganz fest dran!

Link zu diesem Kommentar

Das hoffe ich auch - für irgendwas müssen die Forumsdaumen ja gut sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...