Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt jemand den Hundetrainer Michael Plotzki oder Vista Dogs?


Twinangel

Empfohlene Beiträge

Twinangel

Hallo zusammen!

Bin letztens auf Vista Dogs gestossen. Es gibt dort u.a. einen Trailer der DVD von seinem Seminar "Respekt". Über die Ausschnitte kommt es so rüber, als würde er ähnlich wie HTS arbeiten. Hat jemand die DVD schon gesehen oder weiß, wie er arbeitet?

Die DVDs von HTS habe ich gesehen und lese auch immer Anitas Beiträge. Würde schrecklich gern zu nem Semi von HTS, aber die sind leider alle viel zu weit weg...Plotzki käme im April nach Bayern und wenn er in die Richtung arbeiten würde, wär´s ja einen Versuch wert.

Link zu diesem Kommentar

HTS und Plotzki haben sich nie getroffen und wenn Du auf das Datum der Veröffentlichung der DVD`S schaust könnte man "komische" Gedanken bekommen, mal ganz wertfrei angemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Haha, naja HTS hat das Rad ja auch nicht erfunden, lol.

Naja beides hat so seine Schwachstellen, aber wenn Du das interessant findest, schau es DIr an, und dann weisst Du ob es Dir und Deinem Hund was bringt.

LG Bine

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

HTS und Plotzki haben sich nie getroffen und wenn Du auf das Datum der Veröffentlichung der DVD`S schaust könnte man "komische" Gedanken bekommen, mal ganz wertfrei angemerkt. ;)

ja man könnte auf die Idee kommen, dass sich beide da einiges von Cecar Millan abgeguckt haben :kaffee:

Oder alles bloss reiner Zufall :so

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Katja

der wohnt doch bei uns um die Ecke, hast du noch nichts von ihm gehört?

Ich denk aber auch, Bewegungseinschränkung, rote Linien und Ressourcenkontrolle sind recht alte Hüte, sozusagen.

Stimmt aber schon, die kurzen Ausschnitte des Trailers der DVD Respekt erinnern an Anitas DVD ;)

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Haha, naja HTS hat das Rad ja auch nicht erfunden, lol.

Wenn meine Antwort so rüber kam, dann hast Du das falsch verstanden. Aber der Vergleich mit dem Rad ist eh interessant, denn darüber streitet man sich auch. ;)

@Juline: Ich habe die DVD in Ausschnitten gesehen, war aber wirklich langweilig und eintönig, nicht Inhalt sondern der "Auftritt" und die schlechten Schauspielerkunden. Wo kommt der her?

Link zu diesem Kommentar
Wo kommt der her?

Alsbach-Hähnlein.

Ich sag nicht gern, was ich über Dritte über einen Trainer gehört habe.

Na gut ich mach ne Ausnahme: nichts Schlechtes jedenfalls ;) -und das hört man, wenn`s so ist, immer zuerst und in großer Menge.

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne niemanden der bei ihm Kunde ist oder war und kann auch nichts über seine Qualifikation als Trainer sagen, aber die DVD ist für mich persönlich grottenschlecht von der Aufmachung her. Aber nicht jeder kann sich als Person gut verkaufen, heißt aber nicht, dass er nichts kann.

Link zu diesem Kommentar
Twinangel

Danke erstmal für Eure Antworten :) ! Ich finde, man entdeckt bei den meisten Trainern immer wieder Ähnlichkeiten...sagt aber nix über die Qualität aus. Werds mir überlegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Jahre später...

Also ich kann nur vor Vista Dogs und Herrn Plotzki warnen. In meinen Augen ist er ein Betrüger...... Eigentlich wollte er vorab schon den gesamten Rechnungsbetrag für die Ausbildung zum PTBS-Assistenzhund. Habe ich aber zum Glück nicht gemacht. Er bekam nur einen Teil des Geldes..... dann war er in 8 Monaten nur 2x bei mir und dann nicht mehr. Konnte ihn nicht erreichen und auf Mails hat er auch nicht geantwortet. Habe dann den Vertrag mit ihm gekündigt und um eine Auflistung der bis dato angefallenen Kosten gebeten. Schließlich hat er ja schon eine Anzahlung bekommen, die mit 2x Training bestimmt nicht aufgebraucht sind. Tja, selbst mehreren Aufforderungen kam er nicht nach. Nichts..... und auf sämtliche Mails oder Telefonanrufe reagiert er nicht. Das zieht sich jetzt schon fast 1 Jahr hin und immer noch keine Reaktion. Echt traurig.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...