Jump to content
Hundeforum Der Hund
Twinangel

Kennt jemand den Hundetrainer Michael Plotzki oder Vista Dogs?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin letztens auf Vista Dogs gestossen. Es gibt dort u.a. einen Trailer der DVD von seinem Seminar "Respekt". Über die Ausschnitte kommt es so rüber, als würde er ähnlich wie HTS arbeiten. Hat jemand die DVD schon gesehen oder weiß, wie er arbeitet?

Die DVDs von HTS habe ich gesehen und lese auch immer Anitas Beiträge. Würde schrecklich gern zu nem Semi von HTS, aber die sind leider alle viel zu weit weg...Plotzki käme im April nach Bayern und wenn er in die Richtung arbeiten würde, wär´s ja einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HTS und Plotzki haben sich nie getroffen und wenn Du auf das Datum der Veröffentlichung der DVD`S schaust könnte man "komische" Gedanken bekommen, mal ganz wertfrei angemerkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, naja HTS hat das Rad ja auch nicht erfunden, lol.

Naja beides hat so seine Schwachstellen, aber wenn Du das interessant findest, schau es DIr an, und dann weisst Du ob es Dir und Deinem Hund was bringt.

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

HTS und Plotzki haben sich nie getroffen und wenn Du auf das Datum der Veröffentlichung der DVD`S schaust könnte man "komische" Gedanken bekommen, mal ganz wertfrei angemerkt. ;)

ja man könnte auf die Idee kommen, dass sich beide da einiges von Cecar Millan abgeguckt haben :kaffee:

Oder alles bloss reiner Zufall :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Katja

der wohnt doch bei uns um die Ecke, hast du noch nichts von ihm gehört?

Ich denk aber auch, Bewegungseinschränkung, rote Linien und Ressourcenkontrolle sind recht alte Hüte, sozusagen.

Stimmt aber schon, die kurzen Ausschnitte des Trailers der DVD Respekt erinnern an Anitas DVD ;)

LG

Antonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Haha, naja HTS hat das Rad ja auch nicht erfunden, lol.

Wenn meine Antwort so rüber kam, dann hast Du das falsch verstanden. Aber der Vergleich mit dem Rad ist eh interessant, denn darüber streitet man sich auch. ;)

@Juline: Ich habe die DVD in Ausschnitten gesehen, war aber wirklich langweilig und eintönig, nicht Inhalt sondern der "Auftritt" und die schlechten Schauspielerkunden. Wo kommt der her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wo kommt der her?

Alsbach-Hähnlein.

Ich sag nicht gern, was ich über Dritte über einen Trainer gehört habe.

Na gut ich mach ne Ausnahme: nichts Schlechtes jedenfalls ;) -und das hört man, wenn`s so ist, immer zuerst und in großer Menge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne niemanden der bei ihm Kunde ist oder war und kann auch nichts über seine Qualifikation als Trainer sagen, aber die DVD ist für mich persönlich grottenschlecht von der Aufmachung her. Aber nicht jeder kann sich als Person gut verkaufen, heißt aber nicht, dass er nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal für Eure Antworten :) ! Ich finde, man entdeckt bei den meisten Trainern immer wieder Ähnlichkeiten...sagt aber nix über die Qualität aus. Werds mir überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann nur vor Vista Dogs und Herrn Plotzki warnen. In meinen Augen ist er ein Betrüger...... Eigentlich wollte er vorab schon den gesamten Rechnungsbetrag für die Ausbildung zum PTBS-Assistenzhund. Habe ich aber zum Glück nicht gemacht. Er bekam nur einen Teil des Geldes..... dann war er in 8 Monaten nur 2x bei mir und dann nicht mehr. Konnte ihn nicht erreichen und auf Mails hat er auch nicht geantwortet. Habe dann den Vertrag mit ihm gekündigt und um eine Auflistung der bis dato angefallenen Kosten gebeten. Schließlich hat er ja schon eine Anzahlung bekommen, die mit 2x Training bestimmt nicht aufgebraucht sind. Tja, selbst mehreren Aufforderungen kam er nicht nach. Nichts..... und auf sämtliche Mails oder Telefonanrufe reagiert er nicht. Das zieht sich jetzt schon fast 1 Jahr hin und immer noch keine Reaktion. Echt traurig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie viele Hunde kennt ihr?

      Also so wirklich? Mir ist schon klar, dass wir wenige Hunde und HH kennen, wir wandeln auf einsamen Pfaden und weder ich noch Wega haben besondere Lust auf viele Kontakte. Aber natürlich treffen wir auch regelmässig Hunde in der Umgebung. Die kenne ich, aber nur in der Spaziersituation, ich kenne sie nicht zuhause oder sonstwo, so könnte ich auch nie sagen, ich kenne den Hund/die Rasse wirklich. Ich würde auch behaupten, dass niemand der Spazierbekanntschaften Wega kennt. Mir fällt hier im

      in Plauderecke

    • Wie seht Ihr Australian Cattle Dogs??

      Hallo,   ich bin an Hütehunde gewöhnt, und habe sicher eine ganz andere Sicht auf die Hüterassen, als viele andere Hundehalter. Mich inetressiert aber sehr, wie Ihr diese Rassen, besonders die im Moment von mir bevorzugten ACDs seht, be- oder ver-urteilt, einfach das lesen zu können, was Ihr über diese Rasse zu einem Freund sagen würdet.   Vor langer Zeit war ich völlig erstaunt, wie manche Menschen Border Collies gesehen haben, war doch mei

      in Hüte- & Treibhunde

    • Neuer Hund aus Rumänien, kennt vieles nicht

      Hallo ihr Lieben,   seit heute morgen ist Tilda aus Rumänien bei uns. Sie ist 9 Monate alt und wurde als Baby vor einer Tierarztpraxis ausgesetzt. Der Tierarzt hat sie und ihre Geschwister mit der Flasche aufgezogen und danach hat sie die meiste Zeit in dessen Garten mit anderen Hunden gewohnt. Sie kennt also das normale Haustier-Leben noch nicht so richtig.   Wir dachten schon, dass sie vielleicht nicht stubenrein sein würde, und hatten deshalb vor, mit ihr jede Stunde raus

      in Der erste Hund

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Dogs of Golden Kennel Langelsheim

      Hat jemand Erfahrungen? Keine Sorge, ich möchte mir keinen Labradoodle oder Goldendoodle anschaffen und über das Thema wurde auch schon viel diskutiert. Mich interessieren Erfahrungen mit dem Züchter (auch dieser Begriff ist hier streitbar, ja). Ich kenne mehrere Hunde, die von dort stammen und ich möchte mir gerne, über die Designer-Dog-Debatte hinaus, eine Meinung bilden. Gerne auch per PN

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.