Zum Inhalt springen
Registrieren

Was für ein Hund wärst du????


Trixie02

Empfohlene Beiträge

Kein Zweifel – Sie sind ein unbekümmerter Irish Setter - offenherzig und stets für jeden Spaß zu haben.

Für Sie ist das Leben ein Abenteuer. Ihre Familie und Freunde finden diese Lebenseinstellung erfrischend und inspirierend. Sie sind geistreich und schlagfertig und Sie haben das Talent, jede Party zu einem ganz besonderen Event zu machen. Deshalb sind Sie auch immer ein gern gesehener Gast. Sie haben zahlreiche Interessen, vom Fallschirmspringen bis zum Tango tanzen. Sie achten jedoch stets darauf, dass Sie Ihre Pflichten nicht aus den Augen verlieren. So halten sich Vergnügen und Arbeit die Waage und alles ist in Ordnung. Bleiben Sie so wie Sie sind! Wuff!

Da kann ich mit leben.... :D

Link zu diesem Kommentar

Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.

Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!

...irgendwie hab ich mit solchen Tests nie Glück...erkenn mich gar nicht wieder...Komisch *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Kein Zweifel – Sie sind ein kontaktfreudiger und geschäftiger Yorkshire Terrier.

Sie sind immer aktiv und enthusiastisch. Außerdem strotzen Sie nur so vor Energie. Sie sind immer auf den Beinen, haben immer etwas zu tun, gehen einkaufen oder organisieren eine Party. Woher nehmen Sie bloß die Zeit für all das? Sie haben das Herz auf der Zunge; Sie reden für Ihr Leben gern. Deshalb sind Sie für Ihre Freunde und Bekannten wie die Regenbogenpresse in Person. Sie verlassen sich darauf, von Ihnen den neuesten Klatsch und Tratsch zu hören. Mit Ihrer besonderen Art sind Sie auf jeder Party der Hit. Die Leute bewundern Ihr liebevolles Wesen und Ihren unstillbaren Tatendrang. Wuff!

Nur das Schleifchen im Haar fehlt! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Wuff! Sie sind ein Collie!

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.

Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!

Ach vergessen, das triffts natürlich genau ins Schwarze.

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hihi, Angela, ich bin auch ein Cockerspaniel, der sich da überhaupt nicht wiedererkennt... :D

Aber wir hätten es doch schlechter treffen können! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und hart arbeitender Schäferhund. :D

Sie sind treu und pflegeleicht. Deshalb umschwärmen Ihre Mitmenschen Sie wie Mücken das Licht, denn sie wissen, dass man sich auf Sie verlassen kann, wenn es darum geht, etwas nicht nur so zu erledigen, sondern es obendrein auch noch gut zu machen. Ihre Detailtreue bezieht sich nicht nur auf Ihr Privatleben, sondern auch auf Ihren Beruf. Wenn Sie bei der Arbeit auch manchmal ein Perfektionist sind, bewahren Sie im Umgang mit anderen Menschen dennoch Ruhe. Sie erfreuen sich an den kleinen Dingen des Lebens und Ihnen lacht das Herz, wenn Sie immerzu unterwegs sein können. Durch Ihre unkomplizierte Art und Ihre Natürlichkeit müssen Sie nicht ständig verhätschelt werden und brauchen auch nicht ununterbrochen die Aufmerksamkeit anderer. Sie sind etwas ganz besonderes und das macht Sie zu einem wahren Freund, Arbeitskollegen und Partner. Wuff!

naja manches stimmt manches net :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

ich bin ein Mops..

Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.

Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!

Link zu diesem Kommentar
kascha

Also ich wäre dann ein Schottischer Terrier,

Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!

Ein paar Sachen stimmen jedenfalls :D

Link zu diesem Kommentar
amelie

Ist ja witzig... :

Yorkshire Terrier.

Sie sind immer aktiv und enthusiastisch. Außerdem strotzen Sie nur so vor Energie. Sie sind immer auf den Beinen, haben immer etwas zu tun, gehen einkaufen oder organisieren eine Party. Woher nehmen Sie bloß die Zeit für all das? Sie haben das Herz auf der Zunge; Sie reden für Ihr Leben gern. Deshalb sind Sie für Ihre Freunde und Bekannten wie die Regenbogenpresse in Person. Sie verlassen sich darauf, von Ihnen den neuesten Klatsch und Tratsch zu hören. Mit Ihrer besonderen Art sind Sie auf jeder Party der Hit. Die Leute bewundern Ihr liebevolles Wesen und Ihren unstillbaren Tatendrang. Wuff!

Irgendwie haben die die Auswertung nicht so im Griff oder ich hab da was falschen angekreuzt... Weil ne Tratschtante bin ich nicht. Rede zwar für mein Leben gern, ja, aber so krass auch nicht. Und total die Partymaus bin ich auch nicht mehr...

Aber doch intressant. Weil der Yorkshire Terrier auf keinen Fall meinen Hunde - Vorstellungen entspricht... aber Ansichtssache :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...