Zum Inhalt springen
Registrieren

Streit um Duisburger Tierhändler Zajac nähert sich dem Höhepunkt


Bulldog Trio

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    81

  • McChappi

    52

  • Fusselnase

    25

  • Kräuterhexe

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Gatsbylady

Was soll man sagen. Die Kunden machen das Geschäft.

Ich heiße es wirklich nicht gut - Egal was für Tiere - in einem solchen Laden zu verkaufen. Sei es eine Maus oder ein Hund. Würde auch nie in eines der Geschäft gehen wo es ein Tier kaufen gibt

Es kann einfach in einem solchen Geschäft den Tieren nicht die richtige artgerechte Haltung geboten werden.

ABER: Herr Zajak würde alle diese Tiere nicht anbieten, WENN diese nicht auch gekauft werden.

DAHER sollte man NICHT NUR gegen Herrn Zajak gehen, sondern GEGEN ALLE die diese Tiere kaufen.

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

Herr Zajak würde alle diese Tiere nicht anbieten, WENN diese nicht auch gekauft werden.

Eben! Der Bedarf regelt das Angebot.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Originalbeitrag

ABER: Herr Zajak würde alle diese Tiere nicht anbieten, WENN diese nicht auch gekauft werden.

DAHER sollte man NICHT NUR gegen Herrn Zajak gehen, sondern GEGEN ALLE die diese Tiere kaufen.

Da hast du Recht, beide Seiten sind verantwortlich. Das Schlimme ist, dass viele Menschen das auch tun, obwohl sie "aufgeklärt" sind. Es ist ihnen egal oder sie verdrängen es. :(

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich heiße es wirklich nicht gut - Egal was für Tiere - in einem solchen Laden zu verkaufen. Sei es eine Maus oder ein Hund. Würde auch nie in eines der Geschäft gehen wo es ein Tier kaufen gibt

Es kann einfach in einem solchen Geschäft den Tieren nicht die richtige artgerechte Haltung geboten werden.

Dem schließe ich mich an - und - noch ein Gedanke von mir:

... wahrscheinlich sind diese Hunde sogar auch gesünder, als die von manchem Hinterhofvermehrer ...

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich heiße es wirklich nicht gut - Egal was für Tiere - in einem solchen Laden zu verkaufen. Sei es eine Maus oder ein Hund. Würde auch nie in eines der Geschäft gehen wo es ein Tier kaufen gibt

Es kann einfach in einem solchen Geschäft den Tieren nicht die richtige artgerechte Haltung geboten werden.

Dem schließe ich mich an - und - noch ein Gedanke von mir:

... wahrscheinlich sind diese Hunde sogar auch gesünder, als die von manchem Hinterhofvermehrer ...

das UND die leben sicher sauberer als bei manchem Züchter.. ABER Lebewesen sind keine WARE

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Sind sie leider doch, und zwar millionenfach... Sollten sie aber natürlich nicht sein, ich hoffe, dass wir alle uns da einigermaßen einig sind. Zumindest unsere geliebten Haustiere... Nutztiere sind ja schon wieder ein Thema für sich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...