Bulldog Trio 12. Januar 2012 Teilen 12. Januar 2012 Zu Angie mach ich hier noch mal ein erweitertbares Thema auf.. Angie ist nur zauberhaft. und völlig unkompliziert ..wer hat ein HERZ Angie (White Bandit's Angie) American Bulldog, reinrassig mit Papieren , weiblich, *19.04.2004 Ich bin die Angie und bin hier, weil mein Frauchen wieder arbeiten gehen muß und ich nicht alleine bleiben kann, ich betätige mich dann angeblich als Innenarchitekt. Ich war seit Welpenalter an bei meinem Frauchen. Angeblich war ich auch immer unter, wenn mein Frauchen arbeiten musste. Jetzt gibt es wohl aber keinen mehr, der mich tagsüber nehmen wollte oder könnte, deshalb sitze ich nun hier. Ich bin derzeit fix und fertig und verstehe die Welt nicht mehr :-((. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich definitiv viel !! zu dick. Da gibt es auch leider keine nettere Umschreibung für, das sind einfach die Tatsachen. Ich habe dazu kaum noch Muskeln, meine Krallen sind auch viel zu lang und ob meine Knochen 100%ig ok sind, das wagt man zu bezweifeln (der Tierarzt wird da noch genauer gucken). Prinzipiell ist mein derzeitiger Allgemeinzustand definitiv alles andere als gut - aber das wird sich ändern - versprochen... Meine Züchterin ist übrigens von den Tierheimleuten informiert worden und sucht parallel auch ein neues Zuhause für mich. NUR LEIDER FINDET SIE DIE HUNDESTEUER ZU HCH UND MÖCHTE KEINE / HUND BEZAHLEN UND AUSSERDEM HAT MAN JA GRADE WELPEN Ich bin total lieb, nett, freundlich und verschmust. Ich bin ganz gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden. Gerne werde ich auch Zweithund.....mit einer Bedingung: Bitte getrennt füttern, denn ich bin evtl. (nix genaues weiß man nicht)futterneidisch. Kleine Kinder kenne ich nicht, größere so ab 9 - 10 Jahre wären sicherlich ok. Hat jemand ein großes Herz für mich? Ich bin total unglücklich in meiner jetzigen Situation Laut den Mitarbeitern des THs sei Angie in einem recht schlechten Zustand. Stark übergewichtig, keine Muskeln, lange Krallen und laufen tut sie auch sehr schlecht.... Hier gibt es noch ein Video der Maus... Kontaktdaten: Tierheim Worms http://www.tierheimworms.de Tel. 06241-23066 oder Email tierheim.worms@gmx.de VORHER: AKTUELL: Link zu diesem Kommentar
Bergers 12. Januar 2012 Teilen 12. Januar 2012 Hallo Steffi, ich habe den erweiterten Beitrag in diese Rubrik verschoben. Hier kannst du Aktualisierungen zu Angie posten. Im Vermittlungsbreich geht das nicht. LG Manuela Link zu diesem Kommentar
Bergers 12. Januar 2012 Teilen 12. Januar 2012 Und bitte nur Aktualisierungen zum Gesundheitszustand o.ä. Nach oben schubsen ist nicht gestattet. Link zu diesem Kommentar
Sartis 12. Januar 2012 Teilen 12. Januar 2012 Ich kann leider auch nicht helfen. Vielleicht wäre es möglich sich mit www.bullterrier-in-not.at in Verbindung zu setzen? Da wir Weppy von da haben weiß ich das Andrea ein rießen Herz hat und in Österreich gibt ja nicht so viel Auflagen bei Listenhunden (es gibt nur in Wien und NÖ überhaupt eine Liste soweit ich weiß). Die Hundesteuer beträgt zB für einen Hund in Salzburg 58,00 egal welche Rasse. Hier wäre sie vielleich leichter weiter zu vermitteln, ohne die ganzen Auflagen die es in deutschen Bundesländer gibt. Liebe Grüße Susanne Edit: nach 20 x rumspielen ich bin zu doof für Links Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio 12. Januar 2012 Autor Teilen 12. Januar 2012 Angie ist kein LIstenhund.. lediglich 3 BL führen die Rasse in Liste 2 Link zu diesem Kommentar
Sartis 12. Januar 2012 Teilen 12. Januar 2012 Ups tut mir leid, ich wollte der Maus nichts andichten. Mit den Auflagen in Deutschland kenne ich mich aus, las nur das Listenhundrassen mitunter sehr hohe Steuern auferlegt bekommen und da die Steuer auch als Grund im Post erwähnt wurde nahm ich den Zusammenhang an. Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio 28. Februar 2012 Autor Teilen 28. Februar 2012 Juuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Agie zieht am 3.3 in ihr neues Zuhause Link zu diesem Kommentar
kuhhund 29. Februar 2012 Teilen 29. Februar 2012 Cool, sowas freut mich total !! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge