Zum Inhalt springen
Registrieren

Siesta auf Balkonien


bärbel02

Empfohlene Beiträge

bärbel02

Gleich schalf ich ein

aod7wepljcnivzw1x.jpg

Da kommt doch wer?

aod7zagkzwjbqwwsl.jpg

Da hör ich doch ne Katze

aod80jfcobzhkvrb9.jpg

Was der wieder hört

aod81ocwsszxrq9z9.jpg

Menno...ich rieche doch nur

aod82s4ybwdehc005.jpg

Und ich höre doch was

aod83l1xrj4gpfif9.jpg

So...jetzt sieht sie mich nimmer

aod84t2dshkr1x4w5.jpg

Iss mir doch wurschd

aod8b16bpy227m29x.jpg

Link zu diesem Kommentar
kascha

Hihi,

super schöne Bilder und tolle Kommentare =)

Und dein Balkon sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus..

Da würde ich auch gerne Siesta halten :D

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Na die habens' gemüdlich.

Die Kissen gefallen mir super.. die Photos auch ;)=)

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schönes Plätzchen zum ausruhen =)=)=) , superschön Bärbel :respekt: , ich glaub ich mach mal da unten bei dir Urlaub :D

Die Fotos sind klasse *binimmernochstolzaufdich* :klatsch: , Leonie weiß schon wie man sich in Pose setzt, hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

:respekt: Superschöne, traumhafte Fotos! :respekt:

Auf sooooo einem Balkon könnt ich auch Siesta machen! :D

Kein Wunder, dass sich die Fellnasen da wohl fühlen, und das Wetter sieht ja so richtig nach Sommer aus! :D

Link zu diesem Kommentar

Super klasse Bilder, Bärbel...da kann man echt neidisch werden...und so schöne Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Sehr schöne Bilder Bärbel... aber euer Balkon ist ja auch traumhaft gemütlich :D

Vergiss am Wochenende ja deinen Foto nicht, damit wir mein Fellbande mal fotografieren können... :)

Liebe Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bärbel,

superschöne Bilder hast du da von deinen drei Fellnasen geschossen, echt klasse! :)

Sieht alles so gemütlich aus und die Wuffels sind voll zufrieden. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, das sieht ja mal alles richtig nett aus bei Euch auf Balkonien. Die Menschen haben aber noch eigene Sessel, oder sitzt Ihr dann bei schönem Wetter lieber auf dem Sofa, weil draußen alles besetzt ist? ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lilli

:klatsch:=)=)=)=)=):klatsch:

Also wenn ich jetzt als Lilli was dazu sagen dürfte... :o:o:o:o:o

...da fehle ich ja nur noch zu Olli`s Glück. Aber VORSICHT!!! Lilli hat ihre 1. Hitze und die ganze Familie ist völlig aufgeregt...

Liebesgrüßlies

Lilli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...