Zum Inhalt springen
Registrieren

03.01.12, Hütehund gefunden in Sinzig-Franken


bibidogs

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Da hast du recht das ist schwer zu erkennen. Für mich sieht dieses Mädchen mehr nach Border aus. Ich finde es halt schlecht wenn man als Tierheim sofort eine Rasse benennt und dem gar nicht sicher sein kann. Wer weiß wie weit sie gelaufen ist sie könnte schon Sylvester abgehauen sein.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Danke Petty, so dachte ich auch schon.

Sie ist im Gesicht schon sehr arg schmal :???

Hoffen wir mal, dass sie vermisst wird. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Ich dachte auch direkt als ich das Bild sah: Border Collie

Dann las ich die Überschrift und Fragezeichen stiegen über meinem Kopf auf...

Und falsch geschrieben auch noch :wall:

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ist Remagen nicht in der Nähe von Bonn ?

Wie kann man als TH eine so bekannte Rasse so falsch schreiben. Und der Hund sieht nicht wie ein Aussi aus.

Ich hoffe die Besitzer finden ihren Hund trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Suki-Aussie

Wie geil. Ich hab denen ne Email geschrieben und jetzt haben die die Überschrift geändert :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...