Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jadeschnecke

Ich will mich mal vorstellen :-)

Empfohlene Beiträge

:)FONTCOLOR[ALIGN=left]ALIGN[/ALIGN]

Hallo an alle, ich bin rein zufällig hier gelandet, aber da ich absolut hundeverrückt bin, habe ich mich hier gleich mal angemeldet. Ich habe zwei Boxer (oder haben sie mich?? ) Jade, mein Mädel, ist 7 1/2 Jahre alt und hat schwere HD. Chiumbo ist mein Lausbub und mein Kasperclown und ist jetzt 20 Monate alt. Sein Vorgänger war der Tino, natürlich auch ein Boxer. Leider mußte ich ihn vor 2 Jahren, als er knapp 8 Jahre alt war, wegen eines sehr aggressiven Tumors über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich mache ein wenig Hundesport mit Chiumbo im Boxerklub München und versuche gerade, ihm die Begleithundeprüfung nahezubringen...

Das soll es fürs Erste gewesen sein, wenn jemand Fragen hat, immer her damit. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, ich muß mich hier erst reinfummeln, offenbar hat es mit meiner automatischen Unterschrift irgendwie nicht geklappt. :-(

Also hole ich das jetzt nach

Viele Grüße

Jadeschnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jadeschnecke,

dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela, vielen Dank für Dein nettes Willkommen. Kannst Du mich bitte ein wenig hier "einweisen"? Ich sehe, daß Du schon Rudelführer bist und sehr viele Beiträge geschrieben hast.... Aus manchen anderen Foren kenne ich das, daß man beim Einloggen nur jeweils die Beiträge angezeigt bekommt, die man noch nicht gelesen hat. Ist das hier auch so?

Und dann habe ich bei der Anmeldung gelesen, daß ich keine AOL-Adresse eingeben soll, weil AOL wohl schon monatelang keine Zustellung vornimmt. Leider habe ich aber nur eine AOL-Adresse und keine andere... Hat das irgendwelche Konsequenzen für mich hier?

Ich danke Dir für Deine Hilfe...wie gesagt, ich muß mich hier erst zurechtfinden

Liebe Grüße aus Mec-Pom

Jadeschnecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jadeschnecke,

herzlich willkommen im Forum.

Bei deinem Nick dachte ich doch glatt zuerst, du kämst aus meiner Ecke...ich komme nämlich vom JADEbusen...

Ich wünsche dir viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen hier! =)

Schön, dass du uns gefunden hast! :klatsch:

Und wenn noch Fotos von deinen Boxer-Fellnasen folgen, sind wir ganz aus dem Häuschen! :prost:

Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also...oben links - unter dem Willkommen Jadeschnecke - steht in weiß neue Beiträge und da bekommst du in rot (also dem roten Dreieck) die beiträge angezeigt, die seit deinem letzten Besuch neu sind...die aktuellsten davon siehst du auch auf der Hauptseite!

Was die Geschichte mit der AOL-Adresse betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke mal, dass du dann keine eMails aus dem Forum bekommst. Wenn du z.B. ein Thema abonniert hast.

Einer der Moderatoren - auf der Eingangsseite mit den Themenübersichten unten in grün angegeben - kann dir dazu mehr sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was die Geschichte mit der AOL-Adresse betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke mal, dass du dann keine eMails aus dem Forum bekommst. Wenn du z.B. ein Thema abonniert hast.

Einer der Moderatoren - auf der Eingangsseite mit den Themenübersichten unten in grün angegeben - kann dir dazu mehr sagen!

Stimmt, richtig erkannt, Angela! :D

AOL verschickt irgendwie keine Benachrichtigungen mehr! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate und Bergers,

also mit den Fotos hab ich kein Problem, ich habe mehr als genug von den Wauzels...

Und da meine Jade in Ostfriesland geboren wurde und ich mit der Züchterin befreundet bin, bin ich mal mit Jade über JADE (den Ort) zurück nach Mecklenburg gefahren. Also war ich mit Jade in Jade....

Liebe Grüße

Jadeschnecke

post-2391-1406411440,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, vielen Dank für die Aufklärung. Ich weiß jetzt, wo ich die neuen Beiträge finden kann. Für heute sage ich mal "tschüß" und wünsche eine angenehme Nachtruhe!

Viele Grüße aus Mec-Pom

Sabine mit Jade und Chiumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.