Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
BOBI

Hund schläft normal wie?

Empfohlene Beiträge

habe die letzte Zeit festgestellt, dass mein BOBI am liebsten auf den Kreuz schläft?

ist das normal? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sehe ich bei meinem auch oft - das bedeutet das er sich in seiner Umgebung wohl fühlt und Vertrauen zu seinem Rudel hat. Sonst würde er nicht den Bauch so offen legen, wenn ich das so ausdrücken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Zwei schlafen Beide so, mit allen Vieren nach Oben, völlig verdreht, so das ich beim zuschauen schon Kreuzschmerzen bekomme ;)

Sie fühlen sich halt wohl, das ist doch schön :D

Liebe Grüße Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich würde sagen , ja das ist normal.

So liegen meine beiden auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das bedeutet das er sich in seiner Umgebung wohl fühlt und Vertrauen zu seinem Rudel hat. Sonst würde er nicht den Bauch so offen legen, wenn ich das so ausdrücken darf.

na das freut mich aber, er ist auch sonst sehr anhänglich und sucht ganz oft Körpernähe - kann ich mir was drauf einbilden *gg*

Ok ... wenn es doch noch mehr derartige Beobachtungen gibt ...vielen dank für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, ich kann dem nur zustimmen...meine beiden Hunde machen das auch mit Wonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich kann mich hier anschließen. Sobald es zum einschlafen geht sind alle viere oben.

Gruß Marlies und Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich kann mich hier anschließen. Sobald es zum einschlafen geht sind alle viere oben.

Gruß Marlies und Chicco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn er abends schläft liegt er noch verbogener da

post-1081-1406411440,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meine Beiden machen das auch. Monty mehr als Scotty

aber das liegt bei Scotty eher das er nicht mehr so beweglich ist.

Monty liegt fast immer auf dem Rücken bzw. sehr oft, Alle 4re von sich gestreckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.