Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwuler Hund rammelt (m) Welpen und Kastraten. Was tun?


Mette

Empfohlene Beiträge

Nach dem wies heute gelaufen ist glaub ich das, dass in nen paar Wochen wider raus ist.

Jackychen war heut mit 2 älteren Retrivern (1 ECHTER Rüde dabei, leider ist der Besitzer ein Russischer urlauber, wird also nich lange da sein...)

...und einem Opfer von letzter woche im Gehege. (Wiese kann man bei soviel schnee ja wohl nich sagen)

Er hats versucht, aber nachdem ich ihn einige mal mit nem zusemengeknüllten Handschuh abgeworfen, und einigemale Stimmlich zurechtgewiesen hatte ist er unten geblieben.

Er hat dann mit dem grossen rottimix jungrüden normal getobt, stehend, Balgend und rennend :) Normal eben.

Ich glaub ich werd mir fürs nächste mal ein paar tempo Packungen oder Sockenknäul einpacken. Das scheint eine gute Methode zu sein aus der Ferne zu korrigieren ohne andere zu erwischen.

Das wird noch :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mette

    25

  • catalina

    12

  • gast

    10

  • hunde-versteher

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...