Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle, die keine Haftpflichtversicherung haben


Hansini

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung an Felix!

Mein Hund ist auch von Anfang an haftpflichtversichert. Anfangs aus Gewohnheit, weil der Hund vorher es auch war. Mittlerweile würde ich jeden Hund, egal welcher Größe versichern. Es könnten ja auch Menschen zu schaden kommen (Hund läuft auf Straße, Auto weicht aus, ausweichendes Auto erwischt anders Auto --> Menschen kommen zu schaden) Sowas kann kein Mensch aus der eigenen Tasche zahlen. Und wenn auch Geld nicht gegen die Schmerzen, Trauer und Wut von Unfallopfern hilft, so können aber zumindest Arztrechnungen, Medikamente und Reha gezahlt werden.

Sowas versteh ich nicht. Man will ja auch selber nicht wie ein Depp dastehen. Denken solche Leute an diesen Fall nicht?

Link zu diesem Kommentar

Alles Gute für Felix,

es tut einem selbst weh,wenn einem der alte ,umsorgte Hund angegriffen wird.

In Berlin ist Hundehaftpflicht ein Muss,ich möchte nicht wissen,wieviele keine haben.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Genau das ist es. Bei einem alten Hund kann das sehr schnell sehr übel ausgehen.

Link zu diesem Kommentar

Heidi, ich kann dich verstehen :kuss:

Hatte vor 3 Jahren en Beißvorfall von einem unfähigen Golden-Retriever-HuHa.

Habe da auch Anzeige erstattet.

Gute Besserung deinem kleinen Schatz!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...