Jump to content
Hundeforum Der Hund
BorderCollie12

Hundezwinger?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ist es schlimm oder schädlich für einen Border Collie wenn er nicht in der Küche/Wohnzimmer etc. sitzt sondern in seinem Raum im Keller? Oder kann es besser sein,wenn er ein Häuschen im Garten bekommt? Kann er dadurch bissig werden? (hat viel Auslauf täglich 4-5 mal Frei,je 5-9 km lauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist das jetzt dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn für eine Frage??? Ein Hund ist ein Rudeltier umd möchte mit seinem Rudel zusammenleben.

Hast du dich schon mal über einen Border Collie informiert???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn es ernst ist, gehe ich gleich mal das Popcorn holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, Parallel-Thread gelesen. Ich hab das Popcorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Border Collie im Keller oder im Zwinger!!!?????

Das kann ja wohl nicht Ernst gemeint sein. :???

Das geht ja wohl garnicht!

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es geht ja nicht darum. Das problem ist,dass er immer bei uns war doch wie ihr wissen solltet hat er einen hütetrieb und daher schnappt er wenn man ihn vom "rudel" trennen möchte. Jetzt haben wir aber das Problem,dass meine schwester angst hat und meit er soll in den Keller!

GLAUBT MIR,ICH HÄTTE IHN AUCH LIEBER OBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es sind ca. 2-3 stunden am tag im keller-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast echt keine Ahnung von Hunden und BC im speziellen!

Zwingerhaltung, Raum im Keller, :wall: !

Warum darf er nicht bei euch in der Wohnung sein? Muss er nachts auch in den Keller?

Edit: gerade gelesen, dass deine Schwester Angst vor ihm hat, weil er schnappt.

Dann geht mit ihm zu einem guten Trainer oder in die Hundeschule!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Es geht ja nicht darum. Das problem ist,dass er immer bei uns war doch wie ihr wissen solltet hat er einen hütetrieb und daher schnappt er wenn man ihn vom "rudel" trennen möchte. Jetzt haben wir aber das Problem,dass meine schwester angst hat und meit er soll in den Keller!

GLAUBT MIR,ICH HÄTTE IHN AUCH LIEBER OBEN!

DAS hat nichts damit zu tun dass er jetzt in den Zwinger/Keller sollte! Sonder ist einfach eine Erziehungsfrage.

Wie alt ist der Hund? und habt ihr ihm vom Züchter oder Th? oder woher sonst?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...