Jump to content
Hundeforum Der Hund
BorderCollie12

Hundezwinger?

Empfohlene Beiträge

Schön zudehen,das es Menschen gibtg die helfen und nicht nur Schipfen :):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PeterundHund 

Thread ist von 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gatil ist Werbung

gemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• USA Hundezwinger

Hallo Zusammen, ich möchte von vorne rein gleich sagen.. das es bei diesem Beitrag nicht um das Thema Hund muss im Zwinger leben geht... An alle die selber einen Zwinger besitzen.. wie findet Ihr diesen Hundezwinger? Sollte nicht als Dauerhaltung gedacht sein. http://cgi.ebay.de/USA-Hundezwinger-Zwinger-Hundebox-Dach-Zuchtkafig-/390323675230?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item5ae11aa05e

in Plauderecke

• Hundezwinger - Was spricht denn dafür und was dagegen?

Hallo, liebe Forengemeinde. Gerade durch einen anderen Thread auf den Gedanken gebracht, wollte ich einfach mal diese - siehe oben - Frage stellen. Wir wollen hier mal in dieser Diskussion das schlechteste Beispiel - nämlich Daueraufenthalt des Hundes im Zwinger - ausklammern. Darüber denke ich müssen wir nicht diskutieren, denn das will sicherlich keiner von uns. Was also spricht dagegen seinen Vierbeiner vorübergehend im Zwinger zu "parken" und was dafür. Freue mich sehr auf Eure Antworten

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.