Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme mit dem Kommando "Bleib" an der Leine


Speed22

Empfohlene Beiträge

Speed22

Vielen Dank Zivilist,

Ich werde es so mal versuchen aber das wird denke ich schon klappen er lernt ja schnell

aber ist es eigentlich ein problem das Clickern weg zu lassen?

da ich das sonst auch noch aufbauen müsste er kennt das Clickern nicht

ich würde ihn dann einfach ganz schnell ein Leckerlie in die Schnauze geben oder wenn die Leckerlies langsam Abgebaut sind bei diesem Kommando mit "fein" oder "brav" bestätigen ginge doch auch?

Link zu diesem Kommentar
Zivilist

Natürlich Speed22,

entschuldige bitte dass ich immer vorraussetze dass geklickert wird. Natürlich geht es auch Verbal.

Ich benutze den Klicker für fast alles und darum mache ich mir zu wenig Gedanken dass es auch noch anders geht.

Sorry und viel Spaß.

Gruß um die Ecke nach KN

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...