Zum Inhalt springen
Registrieren

lara grüsst! :P


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

luni01.jpg

luni02.jpg

luni03.jpg

luni04.jpg

wald2.jpg

:o

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Danke.

Super schön! Ich liiiiiieeeebe Flats !!!!

Na das hoffe ich doch :D:D

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder! Wie alt ist deine Lara, so langsam wird das Schnäuzchen etwas grau. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
Klasse Bilder! Wie alt ist deine Lara, so langsam wird das Schnäuzchen etwas grau. :)

LG Elke ;)

schon fast 6. :P

Link zu diesem Kommentar
Klasse Bilder! Wie alt ist deine Lara' so langsam wird das Schnäuzchen etwas grau. :)

LG Elke ;)

schon fast 6. :P

Boah, schon fast sechs und so wenig grau! Das ist so unterschiedlich, Shari ist jetzt (auch sechs Jahre) schon fast so grau wie meine alte Hündin mit fast 15 Jahren war. :o

Habe vor kurzem einen Irish Setter gesehen, der hatte mit seinen acht Jahren schon ein komplett weißes Gesicht, der Setter von meinem ersten Vermieter hatte mit vierzehn kaum ein graues Haar. :Oo

Lara ist wirklich eine Superhübsche! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...