Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute im Vodafoneshop


Meike Hempel

Empfohlene Beiträge

Morgi

?!?

Sone Leute sind mir am liebsten...

Heute beim Tierarzt kam ein junger Mann rein mit einem Riesenschnauzer Rüden. Ein Prachtkerl, ich sag es Euch. Ich bin eigentlich nicht so der Schnauzerfan, aber dieser Rüde war ja Schönheit pur. Alles stimmte an ihm und alles gleichmäßig. Sogar das Gebammsel unter der Rute *hust sorry ;) * war einfach perfekt gleichmäßig. Normal schau ich auf sowas nicht so, aber er stand nunmal die meiste Zeit mir mit dem Hinterteil zugewandt.

Er hatte Angst und fiepste. Was macht sein Herrchen, schlägt ihn auf den Kopf. Nur ein Klaps, aber ok das reichte mir ja schon völlig. Er sollte Sitz machen, tat er nicht, sein Herrchen schlägt mit dem Ende der Leine auf seine Schulter und wieder auf den Kopf den "Klaps".

Ich fragte ihn ob sein Rüde schwer zu händeln sei. Er sagte er hört nicht, sehen sie doch. Ich frage, geht er denn in eine Hundeschule? Er sagt nein, wozu. Meine Antwort daraufhin war, wenn er eine Hundeschule besuchen würde, dann würde sein Hund besser hören und dann braucht er in seinem Frust das arme Tier nicht schlagen. Eine Antwort dazu bekam ich keine, kurze Zeit später wurde er aufgerufen.

Arg übel fand ich auch, das er nicht mal den Anstand bewahrt hat seinen Hund im Wartezimmer nicht zu schlagen. Auch andere Wartende haben sich tierisch aufgeregt über den.

Am liebsten hätte ich ihm die Leine abgenommen und ihn damit verprügelt!!!

Wie ich solche Menschen verabscheue, sich einen Hund holen, nicht wissen wie man ihn behandelt... Zum vorzeigen, weil er so schön ist :[

Leider wird es solche Menschen immer geben und dann sitzen irgendwann die armen "Prestige" Hunde im Tierheim, weil sie dem Tier nicht gerecht werden konnten.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Meike, das sollte wohl ein Scherz sein???

Da fällt mir ja nichts nettes zu ein. :-((

Gruß Tina

Nee, das ist im Hundegeschäft Alltag. Leider

Link zu diesem Kommentar
Lilli

@Morgi: Ich glaub`ich wär`ausgerastet...

Ja so ist das heute in dieser Gesellschaft...leider viel zu oft und es wird (finde ich) immer schlimmer...

Grüße L.A.

Link zu diesem Kommentar

@ Morgi

Wie gut das ich nicht in diesem Wartezimmer war.

Leute die Welpen kaufen finden die immer süss und der Verkauf ist einfach.....

Aufklären sollte der Züchter und vor allen dingen erkennen wer nicht zu seiner Rasse passt und dann auch mal auf einen Verkauf verzichten.

aber das ist wohl Wunschdenken von mir .....;

L.G.

Wotan

Link zu diesem Kommentar

ja was dann mit solchen Hunden passiert ist einfach nur traurig. Wir hatten hier Anfang des Jahres einen vier Monate alten wunderschoenen reinrassigen und sehr lieben kleinen Muensterlaender im Tierheim. Er wurde abgegeben weil er so lebhaft ist und jagen tut er ja auch....

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

@ Trin, wie Münsterländer jagen????

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! einfach nur zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

hurrg! Gott sei Dank stand mein Verkaufsgespräch im Vordergrund!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...