Zum Inhalt springen
Registrieren

Möchte mich auch vorstellen :-)


Sushi

Empfohlene Beiträge

Sushi

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen beim surfen auf dieses Forum gestoßen und da ich nicht nur ein totaler Hundefan bin, sondern auch verrückt nach Hundeforen, musste ich mich hier anmelden :D

Meine beiden Fellkinder sind Ramses und Sushi, Ramses ist ein 2,5 Jahre alter Border-Elo Mix und Sushi ist eine 18 W ochen alte Sheltie-Nase. Ramses hält mich leider mit Allergien und Schilddrüsenproblemen, sowie den gelegentlichen kleineren Verletzungen (er ist total Ball-verrückt...) auf Trab - und Sushi natürlich mit ihrem Welpen-Kasperkopf. :P:D

LG,

Verena.

Link zu diesem Kommentar
kascha

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns =)

Hast bestimt viel Spass hier!

Aber du hast doch bestimmt auch Fotos, oder? :D

Danach sind wir nämlich verrückt hier..

Lg, dani

Link zu diesem Kommentar
Xanadu

Huhu,

Herzlich Willkommen bei uns Hundevrrückten! =)=)

Fühl dich wohl!

Joar über Fotos würde ich mich übrigens auch sehr freuen. :D

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Sushi

Das geht ja schnell hier mit Antworten - sind wohl einige Nachtschwärmer dabei :D

Hier eines der aktuellsten Bilder von Sushi:

suka.jpg

Sie und meine Katze sind sich noch nicht so ganz sicher was sie voneinander halten sollen.

Und hier ein Ramses-Bild, das allerdings nicht mehr so wirklich aktuell ist. (sorry, Bildquali ist nicht so toll)

13.jpg

Hier noch ein paar aktuellere Bilder von meinem Schatz (er wurde vor ca 3 Wochen geschoren):

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

LG,

Verena.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Viel Spaß hier im Forum.

Ramses.. echt ein schöner Name. ;D

Link zu diesem Kommentar
Trixie02

Hallo

auch von uns ein "Herzliches Willkommen!!

Lg.Trixie02

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Supersüße Fellnasen hast Du da, inklusive Katze! :klatsch:

Fühl Dich wohl hier und hab Spaß!

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Hallo Verena, =)

herzlich willkommen hier im Forum, da bist du ja genau richtig gelandet wenn du *hundeforenverrückt* bist, aber du wirst dich schnell für nur eins entscheiden, glaub`mir. :D

Deine drei Fellnasen sind echt klasse, superschön! :)

Wenn dein Ramses so auf Bälle *steht* kommt in der Beziehung ja extrem der Border durch, Elo´s sind doch da eher etwas gemütlicher, oder? Sieht auf jeden Fall aus wie ein schwarz-weißer Elo. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...