Zum Inhalt springen
Registrieren

Spontane Läufigkeit? Paul hatte das 1. Mal Sex :))


rinna

Empfohlene Beiträge

lach mich scheckig.

Den Menschen wurde der Spaß daran doch nur gegeben, weil die richtigen Treffer-Tage nicht so offensichtlich sind.

Hätten wir so offensichtliche Treffer-Tage, wäre auch kein Spaß dabei und man würde es darauf beschränken.

Aber Sex ist Sex, ob mit oder ohne Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • steffen

    16

  • Zivilist

    10

  • McChappi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heiße Diskussion. Ich stell mir grad vor, wie meine Maus sich wegdreht und was von Migräne und anstrengendem Tag knurrt. VG Chrystal

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

Den Menschen wurde der Spaß daran doch nur gegeben, weil die richtigen Treffer-Tage nicht so offensichtlich sind.

Falsch!

Gott hat dem Mann den Trieb nur deshalb eingepflanzt, um ihn an sein (also Gottes) Fehlkonstrukt (Frau) zu binden. Ohne Trieb würde sich kein Mann freiwillig an 'ne Frau binden. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Falsch!

Gott hat dem Mann den Trieb nur deshalb eingepflanzt, um ihn an sein (also Gottes) Fehlkonstrukt (Frau) zu binden. Ohne Trieb würde sich kein Mann freiwillig an 'ne Frau binden. :kaffee:

Blasphemie!

Gott macht keine Fehler! ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Den Menschen wurde der Spaß daran doch nur gegeben, weil die richtigen Treffer-Tage nicht so offensichtlich sind.

Falsch!

Gott hat dem Mann den Trieb nur deshalb eingepflanzt, um ihn an sein (also Gottes) Fehlkonstrukt (Frau) zu binden. Ohne Trieb würde sich kein Mann freiwillig an 'ne Frau binden. :kaffee:

falsch und richtig.

Der Mann musste sich den Trieb einfallen lassen, weil die Frau ihre Fruchtbarkeit verschleiert, damit der Mann am Ball bleiben muss. Sprich, Frau hat den Mann überlistet um ihn als Versorger zu sichern :D

(was wieder mal zeigt: Frauen sind cleverer :P )

Link zu diesem Kommentar
steffen
Originalbeitrag

Gott macht keine Fehler! ;)

Grundsätzlich nicht, bis auf einen!

Gott erschuf den Menschen und nannte ihn Adam. Adam lebte im Paradies, fühlte sich dort wohl - aber irgendwas fehlte.

So ging Adam also zu Gott, der ihn freundlich mit "Hi Adam, na, wie geht's?" begrüßte. Adam entgegnete "Naja, an sich geht's mir ganz gut im Paradies. Das Wetter ist toll, die Gegend klasse, das Essen spitze. Aber irgendwie bin ich doch allein. Kannste nicht 'nen Kumpel für mich machen? Einen wie mich, mit dem ich reden und was unternehmen kann?"

Gott versprach, sich darum zu kümmert und Adam verkrümelte sich wieder ins Paradies. Gott dachte aber "Nee, um Adam zu erschaffen hab ich sieben Tage gebraucht, den Stress binde ich mich nicht nochmal ans Bein." So nahm er rumliegendes Material und zimmerte innerhalb weniger Stunden einen vermeintlich zweiten Adam zusammen. Dann rief er Adam, der sich sogleich voll froher Erwartung auf den Weg machte. Dort erwartete ihn eine böse Überraschung....

Gott präsentierte stolz den "zweiten Adam". Aber Adam merkte gleich, dass da was nicht stimmte und sagte "Nee Meister, das Ding hab ich nicht bestellt, das nehm ich nicht mit! Guck doch mal an! Oben rum mehr Körper als ich, unten offen und wie das redet, nee, da haste was falsch gemacht!" Gott erzürnte und sprach erbost " So, Adam, du unterstellst mir also, schlecht gearbeitet zu haben? Frechheit!!! Also verfüge ich hiermit, dass der Fortbestand der Art Mensch (die Adam verkörperte) nur gewährleistet ist, indem sich der Mensch mit diesem Wesen, welches ich von nun an Frau heiße, einlässt und als Seinesgleichen akzeptiert." Adam lachte verächtlich "Niemals, wie willst'n das durchsetzen?" Und fump, hat Gott dem armen Adam der Trieb eingepflanzt.....

Der Rest der historisch belegten Geschichte sollte bekannt sein, da haben wir heute noch dran zu knabbern. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Triebe kann man aber auch einfach abschneiden. Ich weiß, wie's geht. Mache ich bei meinen Geranien auch immer. steffen, soll ich mal, wenn Du ihn (den Trieb) unbedingt loswerden willst?

Viele Grüße Chrystal

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...