Zum Inhalt springen
Registrieren

Geruch und Fleischqualität


Norwich

Empfohlene Beiträge

Norwich

Taringa, Landei bin ich auch, aber irgendwie fehlt mir da wohl ein Unempfindlichkeitsgen :D

Es ist ja halt auch so, dass Lotte aufgrund ihrer Winzigkeit (unter 5 kg) nur so kleine Portionen bekommt, Pansenplatte im Stück wird da wohl nichts werden...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • Norwich

    22

  • Lemmy

    9

  • Bergers

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt Pansen geschnitten im Beutel - kann man gut portinieren, da die Stückchen einzeln entnehmbar sind. Wäre das was für dich?

Jacki bringt mit ihren 25 Kilo mehr Kampfgewicht mit, das stimmt wohl. :D

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Vielen Dank! "Gewolft, lose rollend", ist es das? Oder die Platten? In Stücken finde ich nichts... :think:

Oh: "Aktuell noch kein Versand von Frischfleisch !" Schade!

Link zu diesem Kommentar

Ich kaufe Pansen in Stücke geschnitten im Futterhaus im Tiefkühlfach, ebenso Rindermix, Hähnchenhälse, Geflügelfleisch, alles gewürfelt und super zu portionieren im 3 kg Beutel.

PS: wobei man beim Geflügel nicht so genau hingucken darf, da hab ich letzt ein kleines Füßchen gesehen :(

Link zu diesem Kommentar

Hier Haustierkost gibts Fleischhappen. Das ist einzeln entnehmbar und die haben auch Pansen. Allerdings weiß ich nicht ob die Stückchen für 5 kg Hund nicht vielleicht doch zu groß sind.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Vielen Dank! "Gewolft, lose rollend", ist es das? Oder die Platten? In Stücken finde ich nichts... :think:

Oh: "Aktuell noch kein Versand von Frischfleisch !" Schade!

Ja das ist das. Versand ist aber trotzdem - den Hinweis verstehe ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Naja das Pansen und Blättermagen etwas riechen ist normal, aber das sollte nicht so stinken, dass man halb in Ohnmacht fällt ;)

Selbst wenn ich unseren Pansen ne Minute auf höchster Stufe in die Mikrowelle mache, damit er nicht so Kühlschrank kalt ist, stinkt nicht gleich die ganze Bude.

Was ihr aber unbedingt mal ausprobieren solltet, Lammpansen abkochen :D

Da hat selbst mein Mann gesagt, dass es doch etwas stinkt ;)

Lou wollte den frischen Lammpansen nicht fressen, daher bin ich auf die tolle Idee gekommen, den in die Pfanne zu hauen und dann noch schön mit Wasser ablöschen und durchköcheln zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...