Jump to content
Hundeforum Der Hund
cobweb

Gemüsegarten

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Endlich! Meine Eltern haben endlich ihren Gemüsegarten! Und wir können auch schon ernten: Radieschen, Radi, Salat, Spinat... :D

Jetzt sind wir (Chica und ich) fast jeden Tag nach der Arbeit im Garten, und helfen mit. Unkraut zupfen, Löcher graben - ich im Garten, und Chica hinter dem Zaun draussen. :klatsch: Das beste ist, das um den Garten nur Felder liegen, und Chica auch mal ein Stück allein laufen kann, ohne dass ich sie zurück rufen muss weil sie irgendwelche Leute belästigen könnte... nicht das sie streunt oder so, ich seh sie ja immer und könnte sie auch zurück rufen. Aber Chica geniesst ihre Freiheit sichtlich, und ich finds auch total schön!! =)

Leider regnet es heute... :heul: aber ich habe morgen ja auch noch frei, und da werden wir (hoffentlich) den ganzen Tag draussen sein!

Und am Nachmittag, gehen wir zu einer guten Freundin, spanisch lernen. Wir machen nämlich beide einen Kurs bei der VHS. Freu mich schon! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich nach viel Spaß an =) aber wo sind die Bilder ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • SANDRINO - der Gemüsegarten war wichtiger als er

      Rasse: Setter-Mischling Geschlecht: Rüde Farbe: liver belton Alter: geboren ca. 2013 Größe: ca. 50 cm Angsthund: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Katzen: ja Krankheiten: keine bekannt Mittelmeertest: folgt     Sandrino bittet um Aufmerksamkeit!   Der smarte Setterbub hat lange Zeit Zuflucht bei einer italienischen Familie gesucht. Er wurde von der Frau zwar gefüttert, aber der Mann fürchtete um seinen Gemüsegarten und verjagte Sandrino immer

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mein Gemüsegarten

      möchte ich euch mal vorstellen! so gut wars noch nie, liegt wohl an nicht-Winter Da ich ein unordentlicher Mensch bin ist auch der Garten unordentlich

      in Plauderecke

    • Mein Gemüsegarten

      Im Garten wächst es ganz gut... groß isser ja nicht! mist Bilder vergessen

      in Plauderecke

    • Gemüsegarten, TIPPS?

      heute habe ich ein Stück Garten bzw. Acker zum Pachten (naja *gg* für ca. 15 Euro im Jahr) angeboten bekommen. Klar, warum nicht. Nun will ich aber nicht nur Blumen, sd. v.a. Gemüse anpflanzen - aber habe so gar keine Ahnung, wie ich das anfange. Hat hier jemand evtl. Erfahrung und irgendwelche Links für mich? Vielen Dank!

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.