Jump to content
your dog ...  Der Hund
cobweb

Gemüsegarten

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Endlich! Meine Eltern haben endlich ihren Gemüsegarten! Und wir können auch schon ernten: Radieschen, Radi, Salat, Spinat... :D

Jetzt sind wir (Chica und ich) fast jeden Tag nach der Arbeit im Garten, und helfen mit. Unkraut zupfen, Löcher graben - ich im Garten, und Chica hinter dem Zaun draussen. :klatsch: Das beste ist, das um den Garten nur Felder liegen, und Chica auch mal ein Stück allein laufen kann, ohne dass ich sie zurück rufen muss weil sie irgendwelche Leute belästigen könnte... nicht das sie streunt oder so, ich seh sie ja immer und könnte sie auch zurück rufen. Aber Chica geniesst ihre Freiheit sichtlich, und ich finds auch total schön!! =)

Leider regnet es heute... :heul: aber ich habe morgen ja auch noch frei, und da werden wir (hoffentlich) den ganzen Tag draussen sein!

Und am Nachmittag, gehen wir zu einer guten Freundin, spanisch lernen. Wir machen nämlich beide einen Kurs bei der VHS. Freu mich schon! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach viel Spaß an =) aber wo sind die Bilder ??

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.