Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
warj

HILFE!!! Mein Husky ...

Empfohlene Beiträge

huhu,

also ich kann mir nicht helfen, ich glaub, er ist krank ...

Es kommen so sonderbare laute aus ihm raus, lauscht du hier

Was ist nur mit ihm?

Teekessel verschluckt?

Kreide gefressen?

Was kann ich tun?

an den hinterbeinen schütteln?

Inhalationen zubereiten?

oder in gesangsunterricht schicken?

Was nur los, fehlt nur noch das er ..... kläfft ... :[

Einer Ideen?

winkz, warj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber es hört dich wirklich nach einem verschluckten Teekessel an....

Ich wünsche euch gute Besserung und bin mir sicher, dass du einen Tipp bekommst.... ;)

Liebe Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm,

also ich würde sagen, ein Teekessel oder Hundepfeife verschluckt. Auf jeden Fall würde ich ihn beobachten. ;)

Ich hab mir das gerade angehört und ich kann Dir sagen , meine Beiden waren total durch den Wind, als sie das gehört haben. :o

Musste es schnell wieder aus machen.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.