Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Ollie im Dienst


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ein kleiner Einblick in unsere Arbeit:

dscf4961y.jpg

dscf4968ollieundich.jpg

dscf4990frauh.jpg

dscf4995hand3.jpg

Ein paar mehr Bilder auf der Homepage.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Toll, was der Ollie der macht und das letzte Bild ist ja wohl einmalig. Das drückt so viel aus, das kann man gar nicht beschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Die Ollie . ;)

Sorry, der Name lässt nicht gleich auf eine Hündin schließen....

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder, die einem richtig nah gehen!

Es gibt doch nichts schöneres wie in glückliche Gesichter zu gucken, wenn ein Tier berührt wird oder auch nur in der Nähe ist!

Danke für diesen kleinen Einblick!

Link zu diesem Kommentar

Die Ollie . ;)

Hey mein erster Hund war auch eine Ollie :)

(also eigentlich Olivia)

Sehr schön, was ihr da macht. Sie macht das gern, nehme ich an.

Das letzte Bild...ohne Worte.

LG

Antonia

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ja, sie macht es gern. Aber so etwas wie diese Therapie im Bett ist für sie ungeheuer anstrengend, deshalb machen wir das sehr dosiert!

Das Pflegeheim ist Ollie´s Fanclub! ;)

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ein toller Einblick den Du uns da gewährst.....Danke.....und ich finde auch das letzte Bild sagt so viel aus....das geht zu Herzen, weil es einen postiv berührt...... :kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Klasse, eine tolle Arbeit die ihr da leistet! Das gibt gerade alten und kranken Menschen so viel!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich finde eure Arbeit ganz ganz toll :klatsch: !!! Alten und Kranken gibt das so viel!

Hast du richtig eine Therapiehundeausbildung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Ich finde eure Arbeit ganz ganz toll :klatsch: !!! Alten und Kranken gibt das so viel!

Hast du richtig eine Therapiehundeausbildung gemacht?

Ich habe Ollie selbst und allein ausgebildet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...