Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kniffte

Auch ich möchte mich kurz vorstellen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Hundeliebhaber,

mein Name ist Willi und ich habe zur Zeit leider kein Hund. Dafür hat meine Freundin einen 18 Monate alten weißen schweizer Schäferhund. Bronco ist sein Name. Wir haben Ihn als 9 Wochen alten Welpen bekommen und waren bevor meine Freundin sich entschieden hatte ihn zu nehmen 4 mal bei der Züchterin um uns ein Bild von dem Rudel zu machen. Also war Bronco 4 Wochen alt als er uns kennen lernte. Zu meiner Person ist zu sagen das ich mit Hunden aufgewachsen bin und auch im Hundesport tätig war. Leider hatte ich als Kind ein einschlägiges Erlebnis, sodass ich den Hundesport nicht mehr ausführen wollte. Nach mehr als dreizig Jahren bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, da sich Gott sei dank die Ausbildungsmethoden geändert haben.

Meine Freundin betreibt mit Bronco Hundesport und steht kurz vor der Begleithundprüfung.

Bronco ist ein sehr lieber und zu allen anderen Hunden sehr Umgänglich. Selbst ein Pony gehört zu seinen Freunden. :)

Hier mal ein paar Fotos von Bronco. Das letzte Foto zeigt Bronco mit seiner UrUr Oma :)

Viele Grüße

Willi

post-2400-1406411440,47_thumb.jpg

post-2400-1406411440,51_thumb.jpg

post-2400-1406411440,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Wilkommen im Forum!

Hast einen sehr schönen Hund! Bzw deine Freundin ;)

Hoffe, dass wir noch viele Geschichten aus deinem Alltag hören werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

278037a0103eb0f7a96a2ffce658ffaa.png

Euer Bronco ist wunderschön! Weiße Schäferhunde sind so wie so super Hunde; gefallen mir ausgesprochen gut!

LG,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Willi,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Super hübsche Fellnase habt ihr da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Willi, =)

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß mit uns. :)

Eine echt schöne Fellnase, euer Bronco! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch,

ja er ist schön ein hübscher Kerl der Bronco,,und so charmant :holy: ein wahrer Engel,,der manchmal auch zum Bengel werden kann :D

Viele Grüße

Willi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Willi,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! =)

Bronco ist echt ein sehr hübscher Kerl. :)

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=) Hi & herzlich Willkommen, Willi! :party:

...wünsche dir viel Spass hier! :prost:

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle!

Herzlich Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum :)

Du hast aber eine schöne Fellnase :) Warte bis Renate kommt, bestimmt wird dann wieder ein Hundediebstahl geplant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.