Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist sie?


gast

Empfohlene Beiträge

Zwergpinscher und Dackel stimmen schonmal, Mama war ein Zwergpinscher und Papa ein Dackel x ... :D Das dritte erkennt man aber sogut wie garnicht, außer an der Fellbeschaffenheit/Farbemischung

Link zu diesem Kommentar

wegen der Fellfärbung

aber Rehpinscher schon, oder?

Dackel sind doch nicht so schwarz und braun?

Dackel hätte ich auch vermutet sonst.

Link zu diesem Kommentar

Doch gibt auch schwarz braune Dackel :) Aber sie ist nicht 'rein schwarz' sondern es schimmert braun durch -> 9316144pbr.jpg

Hab das bisher so nur bei Hunden gesehen die Schäferhundblut mit intus haben

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Also bei der Rückenfärbung siehts nach Schäfer aus^^

Ist aber echt ne Süße die würde mir auch gefallen :)

Ein Bekannter von mir hat auch ne lustige Mischung daheim: Mutter ist Goldi x Dackel und der Vater ein Briard. Sieht aber total aus wie ein Briard da sieht man die andern zwei (ausser beim Charakter) nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Jacky126

Ich finde deine kleine könnte ein Patterdale terrier in schwarz-loh sein.

Link zu diesem Kommentar

Aus alle Fälle hat sich doch auch ein Erdmännchen mit darunter gemischt :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...