Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeartikel nach Maß


Federdogs

Empfohlene Beiträge

Federdogs

Ich weiß zwar nicht genau warum, aber wenn es nicht korrekt ist, bitte löschen, schließen oder sonstiges.

Ich habe mir die Regeln extra vorher durchgelesen und empfand es persönlich als "Regelkonform". Ich biete ja nicht gewerblich an oder doch? :???

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Du fertigst für Geld an, wie viel Geld ist da wohl eher irrelevant, oder?

Und wenn Du sowas machst, dann müsstest Du ja eigentlich auch ein Nebengewerbe anmelden, oder?

Ich habe den Thread mal gemeldet, dann schauen wir mal, was die Mods sagen :winken:

Link zu diesem Kommentar
Federdogs

Ich wollte doch gar keine Massen anfertigen :) Wenn zu dann halt zu. Will mich ja den Regeln passend verhalten.

Link zu diesem Kommentar

Es nur gewerblichen Usern erlaubt hier ihre Artikel anzubieten, auch "Privatverkauf" ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...