Jump to content
Hunde-Experten  Der Hund
Gast

Die Revanche - Westerwald besucht Sauerland!

Empfohlene Beiträge

Hallo, =)

nachdem Jörg und ich uns vor ca. 3 Wochen auf den Weg gemacht hatten mal den Westerwald, oder vielmehr die da lebende Renate zu besuchen, hatte sie sich heute mit ihrem Mann Edi auf den Weg gemacht uns im schönen Sauerland zu besuchen. :D

Es war ein ganz toller Tag, wir haben uns um 11.00 Uhr auf unserem Hundeplatz getroffen. Der Regen verschonte uns nach etwa einer Stunde und es kam am Nachmittag sogar ab und zu die Sonne raus, naja, wenn Engel reisen................! :sun

Wir haben mit allen drei Fellnasen einen *Miniagilityparcour* absolviert, mit Shelly zwei kleine Trails erarbeitet, Boomer mit seinem Ball *beglückt* und Shari hat ihren Treibball durch die Gegend geschoben. :)

Die meiste Zeit haben wir natürlich mit leckerem Essen und angeregter Unterhaltung verbracht (ratet mal worüber :P ). Shari und Shelly haben diese für sie recht langweiligen Pausen genutzt um sich ein wenig näher zu kommen. Shelly konnte zu Anfang Shari´s recht komisches Verhalten (Zähne klappern und Geknurre) nicht so wirklich einschätzen, aber als sie dann merkte daß es eine *besondere Art* der Spielaufforderungen ist, ist sie dann drauf eingegangen und die beiden sind über den Platz gepest. Boomer hatte dafür kein Verständnis, ihm war sein Ball wichtiger. :)

Am späten Nachmittag sind wir dann noch `ne kleine Runde mit unseren drei Fellmonstern gegangen und gegen 18.00 Uhr haben sich die Westerwälder wieder auf den Heimweg gemacht.

Diesmal werdet ihr auf jeden Fall Bilder zu sehen bekommen, habt bitte ein wenig Geduld mit mir. Versuche es mal mit dem Programm 666kb.com, wenn ich das nicht hinbekomme dann in alter Weise, also immer drei Bilder pro Beitrag. Also, werde jetzt mal meine PC-Künste ausprobieren. :P

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind gespannt Elke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann warten wir mal d015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir warten immernoch...

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dies Bild ist erstmal ein Test ob es klappt! ;)

aofe5s8ecey2theun.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaa es klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Elke...nun aber flott mit den anderen Bildern....mit nur einem kommt ihr uns nicht davon :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wir wollen auch mehr sehen, glaub auch nicht das ein Foto schon alles sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aofeeevleigtbq1rj.jpg

aofef9nxzzom40ygf.jpg

Spielen mit dem *Leckercheneimer*

aofeg3ga5lqzjzj3j.jpg

Shelly in ihrer ganzen Pracht!

aofegwjaacjcm86sv.jpg

aofehnqprycib3zov.jpg

Senior Boomer

aofeih66hr0n0uzcf.jpg

Lustisch!

aofej07c7zbrdylin.jpg

Kopf auflegen, wer hat hier das Sagen?

aofejq6azjpllyicv.jpg

Komm lass uns spielen!

aofekf07lqgwcxpbj.jpg

O.k., machen wir!

aofel4m08tvu3mtm7.jpg

aofelpy5hdzfne35b.jpg

aofem6rq5at4dhjlb.jpg

aofemlhsy7sharwbz.jpg

aofemy7wrk7t823jj.jpg

Spielen macht durstisch!

aofenmoyvvipb110v.jpg

Kaffeeklatsch

aofeo29c6ynzl1d9r.jpg

aofeoe3wvmh7v9tv3.jpg

So, das war´s, Renate hat im Moment ja leider keine Möglichkeit einen Beitrag dazu zu schreiben, aber wird sicher noch nachgereicht! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch schon mal ganz Ordentlich aus, und auch nach jede Menge Spass

Na, ob wir Renates Ausrede mit dem Internet noch länger hin nehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.