Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Revanche - Westerwald besucht Sauerland!


Gast

Empfohlene Beiträge

Lilli

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Großartige Bilder. Der Hundeplatz scheint ja super zu sein.

SUUUUPPPIIIIEEEE! Gibt`s noch Nachschub (bildertechnisch)?

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos Elke =)=)=) , hach was freu ich mich schon auf den tollen Platz :Dwenn Kenay sich erstmal durchgebuddelt hat :Oo

Renate *geiert* ja nach dem Kuchen.....schrecklich, sieht eh schon so verhungert aus :o .....Reeeeeeenate......lebst du nur von Wasser und Brot???

Schön das ihr so einen tollen Tag hattet, und bald sehen wir uns ja alle wieder :prost:

Link zu diesem Kommentar

Supi Bilder...und scheins jede Menge Spass!

Sag mal Elke..hat Renate sich nicht getraut ihre Jacke auszuziehen...;)

Link zu diesem Kommentar

@ Lilli

Nee, das war´s mit den Bildern, bin ja schon froh daß ich das alles so hinbekommen habe. :D

@ Birgit

Freue mich auch auf unser baldiges Treffen, nur noch gute drei Wochen. :)

Buddelt Kenay so gerne? Aber doch nicht auf unserem englischen Hundeplatzrasen, oder? :Oo

@ Angela

Die Jacke hat sie angelassen da es in der Hütte einiges kälter war als draußen, aber wir hatten keine Lust die ganze Kaffeetafel nach draußen zu bringen. :)

Ach so, was ich noch vergessen habe zu schreiben: Shelly war wieder sehr ruhig und ausgeglichen, wer sie von unserem letzten Forumstreffen kennt kann das kaum glauben, aber es wahr wirklich so. Auf unserer kurzen Schlussrunde war sie etwas aufgeregt, überall Wald, aber alles noch im akzeptabelen Rahmen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Catwoman

Wenn Renates Internet nicht funktioniert, muss sie ja wenigstens mal live ein bisserl am Forumsgeschehen teilhaben! :D

Sehr schöne Bilder, und der Platz sieht wirklich toll aus! *schonsehrgespanntbin*

Schön, dass Ihr alle Spaß hattet, und das Wetter scheint ja auch ganz passabel mitgespielt zu haben! ;)

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Tolle Bilder!!! Ihr habt bestimmt super Spaß gehabt!

LG Meike und Gio

Link zu diesem Kommentar

Dann hattet ihr ja einen schönen Tag und das Wetter war ja hinterher auch ok.Die Bilder sind toll und jetzt weißt du ja wie es geht ;)

Wenn wir nicht am Freitag auf einem 40 zigsten gewesen wären, wäre ich auch mal vorbeigekommen aber mein Kopf fühlte sich ein wenig matschig an :Oo

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Das freut mich aber, dass Ihr einen schönen Tag hattet :klatsch::klatsch::klatsch:

Und vor allem, dass sich die Fellmonster so gut vertragen haben...sehr schön :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

=)=)=)=)=)

Das Internet hat mich wieder! =)=)=)=)

Aaaalso, der Donnerstag bei Elke, Jörg und Shari war einfach nur megatoll! :respekt:

Wir haben getratscht, Kaffee getrunken, getratscht, Agility gemacht, getratscht, Mittag gegessen, getratscht, getrailt, getratscht, Kuchen gegessen, getratscht! ;):P:P

Das Wetter hat super toll mitgespielt, die Fellnasen haben sich super verstanden, und unsere Männer haben fein inner Sandkiste gespielt und nicht gezankt! ;):P

Is doch immer wieder gut, zu Elke zu fahren! :P

Boomer hat ein neues Hundebett bekommen, was Elke über hatte! =)

Elke und Jörg: DANKE für diesen super schönen Tag, das wiederholen wir gerne so oft es geht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter hat super toll mitgespielt, die Fellnasen haben sich super verstanden, und unsere Männer haben fein inner Sandkiste gespielt und nicht gezankt! ;):P

Sandkiste? Das war doch die Ballkiste für die Welpengruppe, oder? Wenn unsere Männer sich darin gezankt hätten wäre es nicht so schlimm gewesen, sind ja nur leichte Kunststoffbälle die sie sich an den Kopf werfen konnten. :P

Elke und Jörg: DANKE für diesen super schönen Tag, das wiederholen wir gerne so oft es geht! ;)

Wiederholungen sehr gerne immer wieder! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...